Bild des Benutzers Marcellina
So lebt

Marcellina

3 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2015

Ich bin Steffi, 43 Jahre alt und wohne mit meinem Lieblingsmensch und unseren drei Teenies in meinem beinahe-Traumhaus einer schwäbischen Kleinstadt.
Ich liebe interiordesign und mag das Spiel zwischen hochwertigen Designklassikern, Flohmarktfunden und selfmade Entwürfen ... schwarz,weiss und Holz ist die Basis, Farben kommen und gehen ;-)

Pinnwand
Mein Eames
Marcellina
Mein Eames goes Kontrapunkt ;-)

Die schwarzen Danerka-Stühle würden sich über ein stilistisch auflockerndes Gegenüber freuen... und ich mich auch 😀

Anvisiert wird das armchairige Vitraschätzchen ohne Sitzpolster in oxidrot mit ahornfarbenem Holzuntergestell und schwarzen Filzgleitern 😍😍
9
Pinnwand
Sommerkleid
Marcellina
Das Klippansofa meiner 11jährigen Tochter braucht dringend Frühlingsfarben !

Ganz toll wäre der Stoff big waves white aqua. http://bemz.com/de/articles/models/sofabezuge/kli1/?fabric=LP104
Oder etwas in blau ...

Vielleicht haben wir ja Glück ☺️
14 3
Pinnwand
Love my muuto 2
Marcellina
Hier sind sie nun alle beide, meine neuen Muutos :smile:
Ich freu mich so an ihnen !

Schönen ersten Advent euch allen !
10 1
Pinnwand
Love my new muuto
Marcellina
Endlich ist er da, der muuto :smile:
Der kleine graue Bruder steht noch in der Ecke, ich finde der grosse hat erstmal seinen Soloauftritt verdient :wink:
Jaja, ichweiss ichweiss, es ist keine Kunst sich die Bude mit allgegenwärtigen Musthaves zuzurümpeln ... aber ich lieb ihn einfach und habe jedesmal ein freudiges Grinsen im Gesicht wenn ich ihn sehe ☺️

Schönen ersten Advent euch allen !
36 4
Pinnwand
Thonet Wettbewerb Bild Nr 2
Marcellina
Der gute Triptrap hat ausgedient und ein Thonet wäre ein würdiger Nachfolger !
4 1