Bild des Benutzers maikind
So lebt

maikind

3 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich war lange Zeit nur stille Mitleserin. Ich liebe es, einen Blick in andere Wohnungen zu erhaschen. Inzwischen ist unsere Altbau-Wohnung selbst auch so weit, dass ich sie Euch Stück um Stück zeigen kann. Ich bin gespannt auf Euer Feedback!
Wir leben in einer schönen Stadt in Niedersachsen, wohnen zu viert auf 140 m² in einem Altbau, der 1920 fertig gestellt wurde. Wir haben 2011 zwei Wohnungen zusammengelegt und daraus unseren Wohntraum geschaffen. Natürlich ist immer noch kein Raum wirklich perfekt, aber das wäre ja auch langweilig, oder?
Liebe Grüße vom maikind

Pinnwand
Lazy Sunday
maikind
Heute ist draußen alles nur grau in grau und bei mir hat sich eine Erkältung eingeschlichen, die mich samt Kopfschmerzen in die Knie zwingt.. Also ab auf's Sofa und Nichtstun.. auch wenn dadurch meine Todo List nicht kürzer wird, ich liebe es, es mir mit Tee und einem Film auf dem Sofa gemütlich zu machen, in der Hoffnung morgen erholt in die neue Woche starten zu können.
Habt einen tollen Sonntag und bleibt gesund, ihr Lieben!😘
13
Pinnwand
Weihnachtsdeko adé
maikind
Weihnachtsdeko adé!😅 Bin ich froh, jetzt kann meinetwegen auch schon der Frühling kommen 🌷
45
Pinnwand
Esszimmer im letzten Weihnachtsglanz
maikind
Der Adventskranz wird heute endlich rausgeschmissen.. ebenso der Weihnachtsbaum😯 aber die andere Weihnachtsdeko darf noch ne Woche bleiben 😊
23
Pinnwand
Auffallend ungewöhnlich... Retro-Flur!
maikind
...Ich liebe mein Entrée mit den hohen Altbaudecken und dem neuen Look. Um den Schriftzug hervorzuheben, habe ich die Wand dahinter grau gestrichen, schön oder? Der Name ist übrigens Programm: Hier hängen Gäste ihre Jacken auf. Die Garderobe ist ja ein lang ersehnter Wunsch gewesen. :heart_eyes:
Unsere eigenen Jacken verstecken sich hinter der Tapetenwand auf Edelstahl-Stangen. :wink:
36 4
Pinnwand
Neuer Blickfang im Flur
maikind
Soooo... hier seht ihr den Flur 2.0 :wink:
Das kleine Stück zu tapezieren war eine echte Herausforderung, doch wir haben es geschafft! :heart_eyes: Das Palettenschuhregal ist auch neu.. echt praktisch!
13 1
Pinnwand
Hallo Frühling!
maikind
Frühlingsgefühle.. oder wie vertreibt Ihr den Winter? ⚘⚘
8 1
Pinnwand
Endlich fertig! Oder doch nicht?
maikind
71 10
Pinnwand
Garderobe zu Ostern
maikind
3 1
Pinnwand
Gäste-WC
maikind

hier noch einmal aus einer anderen Perspektive ohne Blitz.. meint Ihr, ich sollte das Bild lieber an die Wand hängen?

6 4