Bild des Benutzers maihasi
So lebt

maihasi

4 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit September 2010

Ich bin verheiratet, Mama von einem Jungen und arbeite in Teilzeit in der Automobilindustrie. Ich interessiere mich für Möbeldesign, Fotografie und bin gerne kreativ mit den Unterschiedlichsten Materialien. In meiner Freizeit jogge ich, und halte mich so oft es geht am Meer auf.... Weltenbummler...

Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit wenn alles grünt und blüht..... Euch auch einen schönen Tag
17
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Die Frühlingssonne scheint gerade so schön ins Gäste-WC.
26 1
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
🪻🌸🐰 Die Sonne scheint und ich bin im Pflanze Fieber schön euch auch einen schönen Start ins Wochenende! 🐰🌸🪻
14 1
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
🪻🥚🐰Die freien Tage habe ich genutzt um den Frühling einziehen zu lassen 🐰🥚🪻
Euch einen schönen Wochenstart liebe Grüße Maihasi
21 8
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Schnell ein Winterfoto gemacht!
Einen schönen Dienstag euch.....
45
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Hallöchen ihr lieben,

Draußen ist es bitter kalt drum mache ich es mir gemütlich und freue mich
über die üppigen Blüten meiner Amaryllis.
Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße Maihasi
49 6
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Draußen regnet und stürmt es drum mache ich's mir gemütlich.... Euch auch einen gemütlichen Tag...
38
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Heute ist so ein typischer November Tag windig und regnerisch. Deshalb bin ich heute in unsere Küche gewandert zum arbeiten unser Schwedenofen macht so eine gemütliche Wärme.
Euch auch einen gemütlichen Nachmittag
21 4
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Draußen ist sch.. Wetter nur Regen und überhaupt kein 🌞
da mach ich mir den Ofen an und genieße meine heimliche Wohnküche 🍂🍁🍄
Schönen Start in die neue Woche
28 3
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Heute gibt es Apfelkuchen ..... Das sind die letzten aus unserem Garten....
16 1
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Die Sonne scheint gerade so herzlich meinen herzlichsten Kranz an.
Euch einen schönen Start ins Wochenende mit hoffentlich viel 🌞🍂🍁🍄🌻
Liebe Grüße Maihasi
15 1
Pinnwand
Bild von maihasi
maihasi
Das Feuer brennt im Schwedenofen und draußen wird es gar nicht richtig hell. Ich genieße meine Tasse Tee am frühen Nachmittag.... Habt auch einen schönen Tag!
51