Bild des Benutzers magnolija
So lebt

magnolija

25 Follower - Folgt 59 - Mitglied seit Juli 2012

Pinnwand
Bild von magnolija
magnolija
als wir vor drei jahren einzogen, war ich absoluter gartenneuling. zum glück sprang uns damals unser gärtner, der die planung übernommen hätte, kurzfristig ab und so konnte ich mich einlesen, ausprobieren, einsetzen, planen und dann doch wieder umsetzen. ich liebe unseren garten mittlerweile und würde nie mehr drauf verzichten mögen. 🩷
37
Pinnwand
Bild von magnolija
magnolija
Von drauß vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.. Wir lieben die Vorweihnachtszeit! Gemütliches Zusammensein, lesen, kuscheln, Kekse backen, genießen. Was gibt es schöneres?
33 1
Pinnwand
Bild von magnolija
magnolija
ein schnelles after-christmas-foto und ganz kurz die stille genießen, bevor hier wieder höhlen, wohnungen und autorennstrecken gebaut werden. ❤️
59 3
Pinnwand
ein plätzchen zum basteln,
magnolija
ein plätzchen zum basteln, malen, rästseln und träumen. und ab herbst dann auch für die schule..
98 4
Pinnwand
Bild von magnolija
magnolija
weil die sonne gestern so schön ins haus geblinzelt hat.. ein einblick ins wohnzimmer. nach doch ein paar umzügen in den letzten jahren fühlen wir uns endlich angekommen. auch wenn das häuschen eigentlich klein ist, fühlt es sich endlich wie zuhause an. ich freu mich auf hoffentlich viele schöne erinnerungen, die es im laufe der zeit füllen werden. 🥰
82 5
Pinnwand
ich wünsche es mir
magnolija
ich wünsche es mir (ganz heimlich natürlich) schon sooo lange: ein mädchenzimmer einrichten zu dürfen! jetzt, wo nach dem umzug jedes kind sein zimmer hat, ist mein wunsch endlich in erfüllung gegangen. und auch unser mädchen hat eine riesenfreude. ☺️
60 7
Pinnwand
endlich fertig: das zimmer
magnolija
endlich fertig: das zimmer unseres kleinsten sohnes. die bettwäsche lagert nun tatsächlich schon jahrzehntelang bei mir (ein "erbstück" meiner oma direkt aus den 60ern) und hat nun endlich ihre bestimmung gefunden. das stickbild ist noch aus der kindheit meiner mama und ihr vor ein paar tagen zufällig beim räumen untergekommen - ein wunderbarer zufall, denn ich habe gerade nach einem passenden bild für diese ecke über dem bett gesucht. ☺️
76 9
Pinnwand
Bild von magnolija
magnolija
das mäuschen hat nach dem umzug endlich ein eigenes zimmer und freut sich sehr darüber.
43 3
Pinnwand
Bild von magnolija
magnolija
wir sind umgezogen und so langsam wird es wohnlich. ☺️
42
Pinnwand
und hier noch ein
magnolija
und hier noch ein einblick ins spielzimmer.
30
Pinnwand
das mäuschen bleibt noch
magnolija
das mäuschen bleibt noch ein jahr bei mir zuhause, weshalb ich es ein bisschen nach montessori fördern möchte und ein vom wohnzimmer abgetrennter spielbereich hermusste. aber auch für den kleinen und den großen bruder gibt es natürlich spannendes am regal. ☺️
17
Pinnwand
das mäuschen hat auch
magnolija
das mäuschen hat auch ein neues zimmer bekommen.
29 2