Bild des Benutzers Madri
So lebt

Madri

9 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit Februar 2016

Pinnwand
Mein Wandbild im Zimmer
Madri
Mein Wandbild im Zimmer meines kleinen Sohnes, welches gleichzeitig eine Urlaubserinnerung ist ☺️🐢
38 2
Pinnwand
Der Wickelplatz meines 3-Monate
Madri
Der Wickelplatz meines 3-Monate alten Spatzes 😊 Er scheint sich wohlzufühlen und beobachtet gerne das DIY-Mobile 🤗🥰
69 7
Pinnwand
Vor 2 Jahren dachte
Madri
Vor 2 Jahren dachte ich unser Pampasgras wäre explodiert.. tja nun ist es wohl eskaliert 🙈🤪🤩
41 4
Pinnwand
Es Herbstelt nun auch
Madri
Es Herbstelt nun auch im Haus ☺️🍂🍁
63
Pinnwand
Unser Gästezimmer mit neuer
Madri
Unser Gästezimmer mit neuer Kokospalme 😍
29 2
Pinnwand
Mal wieder ein kleiner
Madri
Mal wieder ein kleiner Einblick in unser Gästebad ☺️
9
Pinnwand
Wieder etwas umdekoriert -
Madri
Wieder etwas umdekoriert - ich finde ja Gingkoblätter soo schön 😊 Darf erstmal so bleiben 😊
9
Pinnwand
Schön langsam wird’s winterlich
Madri
Schön langsam wird’s winterlich - draußen und drinnen ☺️
26
Pinnwand
Der Herbst kommt auch
Madri
Der Herbst kommt auch bei uns so langsam ☺️
15
Pinnwand
Unser leicht explodiertes Pampasgras😁
Madri
Unser leicht explodiertes Pampasgras😁 ganz schön gewachsen das Jahr über ☺️
49 2
Pinnwand
Eine Ecke unserer Terrasse,
Madri
Eine Ecke unserer Terrasse, bin so dankbar dafür!!😊
22
Pinnwand
Mit unserer Terrasse sind
Madri
Mit unserer Terrasse sind wir nun richtig zufrieden und genießen es sehr Zeit hier verbringen zu können 😊☀️
23