Bild des Benutzers madolescent
So lebt

madolescent

44 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Dezember 2011

Hallo! Ich bin ein junger (29) Kreativkopf aus Dresden. Ich gehe mit Vergnügen auf Flohmärkte, liebe Getöpfertes, blättere gern durch Wohnzeitschriften, lese mit Vorliebe Blogs und liebe mein Zuhause. Hierher lade ich gern ein, dekoriere immer wieder um oder bastle neue Sachen. Besonders kreativ sein kann ich jedoch auf meiner Arbeit, denn nich weit von meinem Zuhause, nämlich in der Dresdner Kunsthofpassage habe ich meinen eigenen Laden.

Pinnwand
Holz färben mit Avocado
madolescent
Sicherlich kennt ihr den berühmten Beitrag von @heimatbaum , die Servietten und Moltontücher mit Avocado gefärbt hat. Ich wollte testen, ob das mit Holz funktioniert. Das Ergebnis gibt es heute auf dem Blog: http://bit.ly/2jr1tmd
7
Pinnwand
Weinkiste wird zum Balkonkasten
madolescent
Na wenn der Sommer gerade Pause macht, zeige ich Euch heute mal meine selbstgemachten Balkonkästen aus alten Weinkisten
11
Pinnwand
die andere Seite
madolescent
Die Arbeitsecke im Wohnzimmer sieht meist etwas wild aus, aber dann schaut man eben in die Ecke mit dem Bücherregal. Selbst entworfen und vom weltbesten Tischler (Papa) bauen lassen ☺️
36 2
Pinnwand
Wohnzimmer in s/w
madolescent
Ich liebe unser Wohnzimmer ❤️
53 4
Pinnwand
geliebte Holzwand ❤️
madolescent
Unsere Holzwand aus alten Dielen einer tschechischen Villa noch mal aus einem anderen Blickwinkel
46 4
Pinnwand
Waschtisch in unserem Traumbad
madolescent
Unser selbst entworfenes Bad mit Altholz-Dielenwand und das Sideboard vom Schweden umfunktioniert zum Waschtisch.
31 1
Pinnwand
Frühlingslicht im Esszimmer
madolescent
Ich liebe unser Esszimmer. Mittlerweile hat unsere kleine Mitbewohnerin die unteren Fächer des Apothekerschranks für sich eingenommen, zwei der Weinkisten mussten für einen kleinen Rollschrank weichen und eine Bilderwand ist an der kahlen Seite entstanden. Aber sonst sieht es noch so aus, wie meine liebe Freundin Ellen letztes Jahr im Mai unsere Wohnung fotografiert hat ❤️
60 2
Pinnwand
eine Bilderwand soll es mal werden
madolescent
Bestimmt schon einen Monat hängen die Bilderrahmen, aber erst ein einzige Bild (Tatort) hat es bisher geschafft in einen Rahme zu hüpfen. Ich komme hier zu nix ><
29 2
Pinnwand
upcycling Frühlingsboten trotz Schnee (Fotofrage)
madolescent
Blümchenanhänger aus alten Verpackungen durften schon als kleine Frühlingsboten zum Strauß mit weißen Tulpen, auch wenn wir hie gerade im Schneegestöber versinken ;-) Denn so richtig rein winterliche Deko habe ich gar nichts weiter.
8
Pinnwand
Gelbknall im Esszimmer
madolescent
Das war unser Esszimmer im Sommer, so schnön knallig. Gerade alles eher mit Grauschleier, deswegen habe ich letzte Woche ein wenig weihnachtlich dekoriert. *Lass die Sonne rein* hängt allerdings immer noch. Habt ihr eine Empfehlung für eine schöne weihnachtlich- oder winterliche Girlande?
48 5
Pinnwand
Schlafzimmerblick & Treibholzliebe
madolescent
Ein bißchen verdeckt vom Bettchen der kleinen Mitbewohnerin unser toller IKEA Hack von Rykene, aber das habe ich ja auch schon mal im Detail gezeigt.

Aber hier mal die große Treibholzliebe im Überblick :relaxed:
30 3
Pinnwand
Altbauschlauchküche
madolescent
So ein Weitwinkelobjektiv gibt es gar nicht, dass man unsere Altbauschlauchküche mal vernünftig auf ein Foto bekommt :wink:
38 7