Bild des Benutzers Mönchen
So lebt

Mönchen

- Folgt 15 - Mitglied seit August 2021

Lieber Gast,

anscheinend habe ich dein Interesse geweckt. Es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen und du neugierig geworden bist.

Ich lebe in den Ammergauer Alpen und bin 33 Jahre alt und stolze Mama von drei Kindern.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und haben 2012 selber ein kleines EFH gebaut und sind 2014 eingezogen.
Irgendwie sind wir bis heute nicht fertig geworden und ich habe das Gefühl, dass wir das auch nicht werden.
Das Leben ist ein einziger Wandel.
Ich bin trotzdem dankbar für all das was wir bisher geschafft haben.

Seitdem ich Kinder habe weiss ich, dass man viele kleine Dinge übersieht🙈.
Ist es nicht schön immer wieder von seinen Kindern lernen zu dürfen?!

Ich habe keinen richtigen Einrichtungsstil und freue mich über eure schönen Bilder und Anregungen.

Schön, dass es euch gibt! 🙏

Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
Hallo ihr lieben hier mal ein Blick auf unseren Essbereich im Wohnzimmer...
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
5
Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
Es naht endlich die Adventszeit
Hier unser alternativer Adventskranz
12
Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
heute bin ich durch unseren Garten und der Flieder duftete so, dass ich unbedingt einen Türkranz binden musste...
29 1
Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
inspiriert von euren wunderschönen Betthimmel, musste ich mir auch unbedingt einen nähen.
8
Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
Schönes Wochenende ☀️
26
Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
Ich habe eine alte Eisenplatte mit Acrylfarbe angemacht. Die Figuren sind Ikea Becher. Die Lichterkette habe ich bei Ebay gefunden. Mein Sohn liebt die Lichterkette, da sie so schön bunt ist.
10 2
Pinnwand
Bild von Mönchen
Mönchen
Heute hat uns nach einer Woche Regen endlich mal wieder die Sonne besucht. Herzlichen Dank und schönen Feierabend.
14