Bild des Benutzers love_for_detail
So lebt

love_for_detail

57 Follower - Folgt 31 - Mitglied seit Dezember 2011

Pinnwand
Unsere Nachbarn haben diese
love_for_detail
Bin immer wieder begeistert von den Pfingstrosen unserer Nachbarn 😉 und die wissen es wahrscheinlich noch nicht einmal. Denn sie haben erst das Haus plus Garten gekauft und sind ganz arg mit der Renovierung des Hauses beschäftigt.
20
Pinnwand
Es weihnachtet ;-)
love_for_detail
35
Pinnwand
Schneegestöber am Sonntag
love_for_detail
Was für ein Sonntag. Nach dem Mittagessen sind wir raus gegangen. Dick eingepackt und das war auch gut so. Denn es war ganz schön windig. Schneegestöber. Aber es war auch schön. Auf dem Gehweg Schlitten fahren. Das geht sonst nämlich nicht bei uns. Wir waren die einzigen draußen. Bis auf ein paar vorbei fahrende Autos. Sogar auf der Wiese konnte man ein wenig Schlitten fahren, obwohl noch ein paar grüne Spitzen durch geguckt haben.

Am nächsten Tag war leider fast alles wieder weg.
52
Pinnwand
Yoga für Robo
love_for_detail
27
Pinnwand
Farn Liebe
love_for_detail
19
Pinnwand
Fensterbild
love_for_detail
Bitte achtet nicht auf die Sauberkeit der Fensterscheibe ;-)
Die Idee mit dem kleinen Vogel hab ich bei pinterest gefunden.
18 1
Pinnwand
Noordwijk, oh, du wunderbarer Strand
love_for_detail
71 3
Pinnwand
Guten Morgen und einen schönen Freitag
love_for_detail
69 4
Pinnwand
Auf dem Wasser
love_for_detail
Schönen Abend euch allen ☺️
55 2
Pinnwand
Oh, du schoene Stadt
love_for_detail
Ich will zurück...nach Amsterdam. Es war so schön, aber irgendwie doch zu kurz ;-)
42 4
Pinnwand
Drachen steigen lassen
love_for_detail
Wie im Urlaub.
Das Foto ist bei uns zu Hause entstanden.
Und ich dachte erst, wir können den Drachen erst an der Nordsee testen. Aber Pustekuchen ;-) Ging auch bei uns und zwar richtig gut.
Ich glaube, das ist mein Sommer Lieblingsbild 2017. Und weil es mir so gut gefällt, musste ich es euch auch unbedingt zeigen ☺️
33 2
Pinnwand
Amsterdam
love_for_detail
109 4