Bild des Benutzers LouLoves
So lebt

LouLoves

16 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit Februar 2014

85 Quadratmeter Altbauliebe in Oldenburg.

Pinnwand
Bild von LouLoves
LouLoves
Aktuelles Bild vom Wohnzimmer.
52 1
Pinnwand
Bild von LouLoves
LouLoves
Ein bisschen Weihnachtsdekoration ist im Esszimmer eingezogen.
29
Pinnwand
Nach langer Zeit mal
LouLoves
Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Einblick ins Wohnzimmer.
71 2
Pinnwand
Am schönsten sind die
LouLoves
Am liebsten sitze ich immer neben verschiedenen Leuten. Bei Familienfesten bleibt nie jemand lange an einem Platz - es wird getauscht und gerückt.
Und genau diese Vielfalt liebe ich auch bei Stühlen, es gibt viel zu viele schöne individuelle Stühle, als sich alle von der gleichen Marke zu kaufen. Sie müssen Geschichten erzählen, so wie die Leute am Tisch.
61 1
Pinnwand
Sonntags nach dem Frühstück....
LouLoves
Sonntags nach dem Frühstück....
58 2
Pinnwand
Bild von
LouLoves
Lampen fehlen noch, kleine Stehlampe auf dem Nachtschrank oder doch an der Wand? Habt ihr schöne ideen?
83 2
Pinnwand
Neulich im Garten.
LouLoves
Neulich im Garten.
73 4
Pinnwand
Vor einer Woche eingezogen
LouLoves
Vor einer Woche eingezogen und so langsam nimmt alles Formen an. Ich hämmer dann mal weiter ☺️
77 2
Pinnwand
Bild von LouLoves
LouLoves
69 1