Bild des Benutzers Louisundisabella
So lebt

Louisundisabella

25 Follower - Folgt 62 - Mitglied seit Dezember 2013

Pinnwand
Die Qual der Wahl
Louisundisabella
Die Qual der Wahl und keiner der ausgewählten Stühle passt.🙄
70 26
Pinnwand
Die Esszimmerstühle sind sehr
Louisundisabella
Die Esszimmerstühle sind sehr bequem, aber auch schon beschädigt. Ich suche Ersatz. Bis jetzt ohne Erfolg.
52 2
Pinnwand
Endlich ist die Hofseite
Louisundisabella
Endlich ist die Hofseite verputzt und gestrichen, die Fenster sind überarbeitet und der Hauseingang gestaltet. Ich freue mich auf den Herbst.
40 6
Pinnwand
Upps! I did it again...
Louisundisabella
alte Nachtischlampe meets Ikea Lampenschirm. Jetzt passt sie zu den anderen drei Lampen.
31 4
Pinnwand
Den Herbst eingefangen...
Louisundisabella
hat meine Freundin mit einem Blumenkranz für mich. Danke liebe Gaby.
57 12
Pinnwand
Lampenhack
Louisundisabella
Seit geraumer Zeit suchen wir nach Lampen für den Arbeitsbereich der Kücheninsel. Vieles ausprobiert und immer wieder verworfen: zu hell, zu dunkel, zu retro, zu modern, zu langweilig...
Die augenblickliche provisorische Lösung gefällt mir endlich. Wahrscheinlich wird das so eine gute Weile hängen...
44 10
Pinnwand
Fotofrage: Ich teile gerne...
Louisundisabella
...meinen Aperol Spritz mit einer Libelle am Neusiedlersee. wenn sie so fotogen ist.
44 11
Pinnwand
D wie - Dunkelblaue Stunde
Louisundisabella
Ich war auf dem Weg zur Papiertonne, als mir diese Farben ins Auge stachen. Nur zur Info: die Hauswand ist weiß und die Aufnahme OHNE Filter gemacht.
23
Pinnwand
Lucie darf nicht abspülen...
Louisundisabella
ich hatte sie in Straßburg gekauft, und wollte sie zum Geschirrspülen benutzen.
Stattdessen lässt sie mein Enkel über den Fliesenboden gehen und hat sie als Spielgefährtin auserkoren und ich finde sie letztendlich zu dekorativ, um sie schrubben zu lassen. Kommentar der Tochter: Warum hast du mir nicht auch eine mitgebracht? Das frage ich mich jetzt auch.
88 10
Pinnwand
Schnell die "Löwenmäuler" in die Vase...
Louisundisabella
...bevor der Rest der Einkäufe verstaut wird.
76 17
Pinnwand
Schon ungeduldig erwartet
Louisundisabella
habe ich die ersten Anemonenblüten. Vorgestern sind sie bei uns aufgeblüht.
77 2
Pinnwand
Idyllisches Gegenüber
Louisundisabella
Gäste fragen häufig, ob uns die Kirchenglocke nicht stört, schließlich läutet sie jede Viertelstunde. Nein, sie stört nicht. Ich liebe den Klang.
30