Bild des Benutzers lepetitcoussin
So lebt

lepetitcoussin

112 Follower - Folgt 19 - Mitglied seit Februar 2014

"little pillow"

Du findest mich auch auf Instagram

Pinnwand
Die Tage zwischen Weihnachten
lepetitcoussin
Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind immer von einer ganz speziellen Stimmung. Dieses Jahr ganz besonders !
86 1
Pinnwand
Schnee im Dezember ist
lepetitcoussin
Schnee im Dezember ist Balsam für die Seele. Alles wirkt ruhig, still und man fährt automatisch etwas runter.
116 1
Pinnwand
Bald werde ich es
lepetitcoussin
Bald werde ich es mir hier gemütlich machen... ☺️
59
Pinnwand
Ein bisschen Dekoration muss
lepetitcoussin
Ein bisschen Dekoration muss sein, oder ?
58
Pinnwand
Viele Tage voller Sonnenschein
lepetitcoussin
Viele Tage voller Sonnenschein liegen hinter uns, ob wohl noch etwas Schnee kommt ?
67 1
Pinnwand
1. Kerze brennt ☺️
lepetitcoussin
1. Kerze brennt ☺️
85 1
Pinnwand
Final Place für die
lepetitcoussin
Final Place für die Weihnachtsdekoration und die Muschel die mein Sohn im Sommer mit nach Hause brachte und immer noch hier liegt, erinnert mich gleichzeitig an meine Lieblingsjahreszeit ☺️
31 1
Pinnwand
Kurz "zwischengeparkt" und die
lepetitcoussin
Kurz "zwischengeparkt" und die Kombi von Bild, Truhe und Weihnachtsdekoration fand ich richtig schön! Der Stern steht jetzt aber in unserem Aussenzimmer wo er sich auch richtig gut macht.
54 2
Pinnwand
An grauen Tagen ist
lepetitcoussin
An grauen Tagen ist der Blick ins Grüne definitiv ein Stimmungsaufheller ☺️
69 2
Pinnwand
Der Abend kommt immer
lepetitcoussin
Der Abend kommt immer viel zu schnell! Ich hatte kaum Zeit die Deko aus dem Garten in der Vase zu arrangieren schon wurde es wieder dunkel...
56 2
Pinnwand
Gestern Sonnenschein heute Kerzenschein
lepetitcoussin
Gestern Sonnenschein heute Kerzenschein und Regen... Ich mag solche gemütlichen Sonntage !
83 1
Pinnwand
Der erste Stern hängt
lepetitcoussin
Der erste Stern hängt !
50 3