Bild des Benutzers LenaLiving
So lebt

LenaLiving

379 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit August 2016

Hey und Hallo!

Ich bin Lena und darf meinen Einrichtungswahn in unserer schönen Altbauwohnung ausleben ☺

Danke für die vielen Inspirationen und Einblicke in echte Wohn(t)räume hier auf sli!

Im Gegenzug dürft ihr auch bei uns reinschauen 😉

Pinnwand
Bild von LenaLiving
LenaLiving
Weekendmood ♡
104 1
Pinnwand
Bild von LenaLiving
LenaLiving
Als ganz kurz die Sonne raus gekommen ist...
118 1
Pinnwand
Bild von LenaLiving
LenaLiving
Unser Schlafzimmer ist jetzt smart! 😉 Genauer gesagt smart beleuchtet.
137 3
Pinnwand
Dass diese Vase ein
LenaLiving
Dass diese Vase ein Designklassiker geworden ist, wundert mich nicht. Darin sieht auch eine einzelne Blume einfach toll aus!
45 1
Pinnwand
Ich mag die neue
LenaLiving
Ich mag die neue Farbe in der Wickelecke sehr ❤️
37 1
Pinnwand
Die andere Seite des
LenaLiving
Die andere Seite des Kinderzimmers mit gestrichener Wand. Bin so happy mit meiner Farbwahl!
50 1
Pinnwand
Esszimmereinblick
LenaLiving
Esszimmereinblick
63 1
Pinnwand
Meine Freitagsblumen sind mal
LenaLiving
Meine Freitagsblumen sind mal wunderschöne Trockenblumen 🌾
43
Pinnwand
Was muss man unbedingt
LenaLiving
Was muss man unbedingt vorm Urlaub noch erledigen? Richtig! Das Kinderzimmer streichen. Nachdem das Sofa ja nun weg war und diese Ecke somit leer, war es mal wieder Zeit das Zimmer an unsere aktuellen Bedürfnisse anzupassen. Mehr Platz zum Spielen, eine Kuschelecke im Zelt und mehr Stauraum für Spielzeug stand also auf meiner to-do Liste. Dazu hatte ich mal wieder Lust auf Farbe an der Wand😏 Das Beste: bis auf den Eimer Farbe und das (selbstgebaute) Regal musste nichts Neues angeschafft werden. Die Bilder/Deko habe ich nur anders arrangiert und einige andere Dinge hatten wir noch.
42 1
Pinnwand
Da ja nun neben
LenaLiving
Da ja nun neben dem Kühlschrank das neue Regal steht, konnte ich dieses auch mal wieder neu anordnen. Viel verändert habe ich eigentlich nicht, aber etwas ruhiger ist es optisch geworden und mir war mal wieder nach mehr Pflanzen☺️
53
Pinnwand
Guten Morgen. Hier gibt's
LenaLiving
Guten Morgen. Hier gibt's jetzt erstmal Kaffee.
54
Pinnwand
Dass ich eine Schwäche
LenaLiving
Dass ich eine Schwäche für schön gedeckte Tische habe, ist hier ja kein Geheimnis mehr.😉
94 2