Bild des Benutzers lemapi
So lebt

lemapi

2 Follower - Folgt 72 - Mitglied seit Februar 2017

hallo ihr lieben,

ich freue mich total hier zu sein. bin mega gespannt was mich hier erwartet und wie ihr mich aufnehmen werdet.

wer ist lemapi und was hat sie vor?

mein name ist andrea, ich bin 43 jahre alt und lebe mit meinem mann und unserer 7-jährigen tochter in plaus, südtirol.

vor kurzem sind wir in unser neues heim gezogen, welches uns endlich ausreichend platz bietet.

mein zuhause bedeutet mir unendlich viel: es ist ein ort der geborgenheit, der freude, der entspannung, der 100%igen gelassenheit und der unangestrengtheit (gibt es dieses wort überhaupt??). hier verbringe ich unendlich glückliche momente mit meiner familie, welche wir sehr genießen und zu schätzen wissen.

mit meinen fotos möchte ich inspirieren und glücklich machen. kleine und große glücksmomente, genuss und kreativität festhalten und konservieren und in form von DIY's, rezepten und kreativen ideen mit euch teilen.

und ich freue mich, dass ihr mich dabei begleitet.

Pinnwand
lieblingsvase
lemapi
ich liebe diesen tollen farbverlauf
22 2
Pinnwand
altbewährtes...
lemapi
heute zeige ich euch unseren alten holzstuhl [zumindest einen teil davon] den ich total liebe, wahrscheinlich wegen dem 🖤 ausschnitt. noch hat er im neuen heim keinen platz gefunden, doch das soll sich bald ändern
21
Pinnwand
typo-bild fürs schlafzimmer
lemapi
bereits seit längerem habe ich mit diesem tollen typo-bild geliebäugelt.
in der alu-dibond variante sieht es besonders edel aus. ich liebe es ❥
39
Pinnwand
begehbarer kleiderschrank im kinderzimmer
lemapi
27
Pinnwand
kissenliebe
lemapi
53 2
Pinnwand
wohnzimmereinblicke
lemapi
ein kleiner einblick in unser wohnzimmer. immer noch nicht ganz fertig, aber wir befinden uns auf der zielgeraden.
45 4
Pinnwand
lieblingslampe
lemapi
eigentlich hätte ich es mir ja denken können. gestern meinte das tochterkind, dass diese lampe eigentlich perfekt in IHR zimmer passt......
57 4
Pinnwand
insel elba
lemapi
unser feriendomizil auf elba. einfach nur perfekt. ich genieße die zeit mit meiner familie in vollen zügen😊.
32 1
Pinnwand
upgrade fürs schlafzimmer
lemapi
unser schlafzimmer hat ein kleines upgrade, wenn man das so nennen kann, bekommen. ich finde ein schlafzimmer ist so viel mehr als sein name ausdrückt, nämlich ein raum zum entspannen, zum energie tanken und für kuschlige stunden.
33 9
Pinnwand
noch nicht fertig, aber schön...
lemapi
wird das kinderzimmer. jetzt wurden auch nachtkästchen und schreibtisch geliefert. bilder folgen...
32 1
Pinnwand
der perfekte schreibtischstuhl
lemapi
für das tochterkind. schön ergonomisch geformt und höhenverstellbar. und von der selben serie des herstellers nidi.
8 1
Pinnwand
I ❤️ it
lemapi
was ich lavendel liebe. ein sommer ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen.
39