Bild des Benutzers Lara Marie
So lebt

Lara Marie

76 Follower - Folgt 57 - Mitglied seit Dezember 2017

Moin,

Ich bin Lara, 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in unserem Altbauhäuschen, das wir vor ein paar Jahren saniert haben.

Pinnwand
& die andere Ecke
Lara Marie
& die andere Ecke
45
Pinnwand
Unsere Spielecke im Wohnzimmer
Lara Marie
Unsere Spielecke im Wohnzimmer - es ist doch einfach schön, wenn alle beisammen sind. ☺️
30 2
Pinnwand
eine andere Perspektive... ebenfalls
Lara Marie
eine andere Perspektive... ebenfalls von der lieben Kerstin https://sanvie-fotografie.de
55
Pinnwand
HELLO AGAIN! Das wunderschöne Bild
Lara Marie
HELLO AGAIN!
Das wunderschöne Bild stammt von Kerstin https://sanvie-fotografie.de aus unserem letzten Home-Shooting und zeigt unser Esszimmer.
Unglaublich, mein letzter Post hier von Anfang 2020. Dann wird's ja mal wieder Zeit... so viel hat sich verändert! Vielleicht habt ihr ja Lust, alles Neue zu sehen? ☺️
35 2
Pinnwand
Zuhause gemütlich - Guten
Lara Marie
Zuhause gemütlich - Guten Morgen aus dem Home office. Da wir keine Schüler*innen in der Schule betreuen können, gehen nun auch wir ins Home Office. Wie ist bei euch so die Situation? Könnt ihr von Zuhause aus arbeiten?
46 2
Pinnwand
Heute morgen bin ich
Lara Marie
Heute morgen bin ich in totaler Dunkelheit und dichtem Nebel zur Schule gefahren und alles war foggy. Aber ich mag das ja. Aber dass ich Zuhause dann mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein empfangen werde, war eine tolle Überraschung! Juhu, so kann das Wochenende gerne kommen. Macht euch einen entspannten Abend.
32 9
Pinnwand
So, für mich gehts
Lara Marie
So, für mich gehts gleich aufs Sofa. Wir haben eine neue Einrichtungsserie auf Sixx entdeckt - Holiday Homes mit Jo-Jo und Jordan. Mega gut, müsst ihr euch mal anschauen. Die beiden renovieren kleine Häuschen, Industriehallen oder Wohnwagen für Airbnb. Sehr inspirierend ☺️ Macht euch einen gemütlichen Abend
31 2
Pinnwand
Noten eintragen, Zeugnisse schreiben,
Lara Marie
Noten eintragen, Zeugnisse schreiben, Konferenzen... Der Januar ist immer ganz schön vollgepackt! Aber danach ist es in der Schule irgendwie wie ein kleiner Neustart. Das mag ich immer. Dementsprechend verbringe ich gerade viel Zeit an meinem liebsten Arbeitsplatz. Aber mit einem leckeren Kaffee und schöner Musik ist es sehr nett auszuhalten. So, nun reicht es aber, auf zum Yoga! Einen schönen Abend euch ☺️
66 6
Pinnwand
Guten Morgen, wir sind
Lara Marie
Guten Morgen, wir sind heute morgen mit Pancakes und selbstgemachtem Dattelkaramell in den Tag gestartet. Heute lassen wir uns durch den Tag treiben und haben zum Glück nichts auf dem Deckel. Macht euch auch einen gemütlichen Sonntag.
34 5
Pinnwand
ein gemütliches Zuhause, jetzt
Lara Marie
ein gemütliches Zuhause, jetzt zu den kalten und dunklen Tagen...
16
Pinnwand
Wir hatten leider Probleme
Lara Marie
Wir hatten leider Probleme mit Schimmel im Schlafzimmer, so dass es mich kurzerhand gepackt hat und ich die Tapeten abgekratzt habe. Ich muss sagen, ich finde das Ergebnis toll und so bleibt es nun erstmal.
In unserer alten Wohnung hatten wir auch schon so eine "rohe" unverputzte Wand. Mit den richtigen Bildern wirkt es so toll. ☺️
Wie findet ihr es so?
61 5
Pinnwand
ein Blick ins Wohnzimmer
Lara Marie
ein Blick ins Wohnzimmer an einem Montag... da ist der Wunsch nach dem Sofa immer besonders groß! ☺️
54 2