Bild des Benutzers lalis
So lebt

lalis

7 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Mai 2020

Hi,

mein Name ist Claudia.

Wir wohnen an der Stadtgrenze zu Wuppertal. Wir, das sind mein Mann und unsere vier Kinder. Unsere Doppelhaushälfte ist umgeben von Feldern und Wäldern. Für die Kinder ein Paradies! Wir wohnen jetzt hier schon seit 10 Jahren und es gibt immer was zu tun. Aber wem sag ich das!?

Ich freue mich hier auf Inspiration, um mein zu Hause immer neue zu erfinden. Ich liebe die Veränderung, garnicht immer neu aber anders.

Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Heute feiert mein Sohn sein Konfirmation. Für die Tischdeko hat er sich etwas schlichtes gewünscht. Da habe ich schon vor einiger Zeit mit den Vorbereitungen begonnen und diese Schalen gegossen und so weiter und so weiter...
Eines meiner Ergebnisse könnte Ihr hier sehen.
Euch allen einen schönen Sonntag
Claudia
46 5
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Ein kleines Mitbringsel aus dem schönen Holland Urlaub 🥰. Ich liebe die Niederländischen Dekoläden! Wie sieht's bei Euch aus?
Viele Grüße und noch einen schönen Restwochenende Claudia
15 1
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Das Familienbesuch kann kommen! Auf einen schönen Restfeiertag. Habt noch schöne 🐣
26 2
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende!
Viele Grüße Claudia
16
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Mein DIY Besteckkasten ist heute fertig geworden, eigentlich war das mal ein altes Regal für die Wand, kurzerhand die Löcher verspachtelt, geschliffen, eine Trennwand eingesetzt und lackiert.
Soll eigentlich im Sommer auf den Tisch für Saucen, etc. aber das dauert mir noch zu lang 😉. Schönen Abend Claudia
13 3
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Euch einen schönes Wochenende!
44 2
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Elke ist heute eingezogen 🥰
Da freue ich mich sehr drüber!
Habt einen tollen Mittwoch.
35 10
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
@ Frau Schneller herzlichen Dank für diese tolle Überraschung. Die Farbe ist super schön und wird einen Ehrenplatz in meiner Küche bekommen. Der Zuckerstangen Luftballon wird am Heiligabend ein Highlight werden. Lieben Dank an meine unbekannte Wichtelpartnerin.

Liebe Grüße nach Bayern.
Claudia
23 2
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
🙋‍♀️ hallo,
wie sehr habe ich mich heute gefreut das private Wichtelpäckchen zubekommen.
Es bleibt natürlich noch bis zum 6.12 geschlossen. Aber es ist schon so hübsch verpackt, dass ich mich darüber jetzt schon sehr freue kann und die Spannung steigt.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Claudia
17
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
So mein privater Wichtel ist auch fast startklar!
Ich freue mich so sehr, dass es noch geklappt hat. Hoffentlich freut sich mein Wichtel über die Aufmerksamkeit.
14 1
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Meine kleine selbstgemachte Krippe hat jetzt auch ihren Platz gefunden, die Teile sind aus Gießkeramik und echt empfindlich 🙆‍♀️ genau das Richtige für meine Bande. Daher hängt sie jetzt einfach an der Wand.
Schönen Abend
21
Pinnwand
Bild von lalis
lalis
Guten Morgen 🙋‍♀️ so langsam kann ich die Vorfreude auf das weihnachtliche Dekorieren nicht mehr unterdrücken. So mit und mit schleichen sich Kleinigkeiten ein.
Hier brauche ich Eure Unterstützung.
Ich wollte dieses Jahr etwas reduzierter, was meint Ihr?
Guten Start in den Tag.
Claudia
38 3