Bild des Benutzers kristin engel
So lebt

kristin engel

22 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit April 2014

Hallo, ich bin Kristin und lebe in Berlin! Willkommen in meiner kleinen stadtbude. Als Architektin habe ich meine Leidenschaft für Design und Ästhetik zum Beruf gemacht. Und ich liebe es, diese mit Euch zu teilen und mich von euch hier inspirieren zu lassen. Meinen Blog findest du auf www.studiokristinengel.de/blog

Pinnwand
Last days of summer
kristin engel
Last days of summer - Teil 2.
Nachdem draußen eine Bullenhitze herrscht, aber wir uns erst einmal für indoor entschieden. Ich buddle ein bisschen in den Töpfen für Balkon und Terrasse herum. Am Esstisch! Was soll‘s, draußen ist zu heiß und ich bin gerade in der Stimmung dazu, das lässt sich dann eben nicht verschieben...
30
Pinnwand
Last days of summer!
kristin engel
Last days of summer!

Der Sommer wird sich langsam verabschieden. Zum Schluss lässt er uns noch einmal richtig schwitzen und doch sind schon die ersten Vorboten des Herbstes da. Die letzten Sommerblumen recken ihre Köpfe in die heiße Sonne, die Astern warten schon. Sehr bald kommen kühlere Tage und ich freue mich schon jetzt auf diese gemütlich-nass-kalte Jahreszeit! Aber bis dahin genieße ich die letzten Sommertage in vollen Zügen.
18
Pinnwand
Bild von kristin engel
kristin engel
5
Pinnwand
Glücksmomente mit Wiesenblumen
kristin engel
Glücksmomente mit Wiesenblumen
22
Pinnwand
Wochenend-Stimmung
kristin engel
Wochenend-Stimmung
13
Pinnwand
Mit Schwung und schwarz-weiß
kristin engel
Mit Schwung und schwarz-weiß in die neue Arbeitswoche!
25
Pinnwand
Schmackhafte Küche in schwarz-weiß,
kristin engel
Schmackhafte Küche in schwarz-weiß, angerichtet auf Eiche mit einem Spritzer blau.
69 4
Pinnwand
Mmmhhhhh... lecker! Gepimpte Kinderküche
kristin engel
Mmmhhhhh... lecker! Gepimpte Kinderküche in Softeis-Farben, lackiert im Ton der Wandfarbe (NCS).
25
Pinnwand
Große Schwester - Jeder
kristin engel
Große Schwester - Jeder sollte eine haben...!
6
Pinnwand
Softeis Pistazie-Vanille
kristin engel
Softeis Pistazie-Vanille
30
Pinnwand
Abtauchen und Eintauchen! Schlafzimmer
kristin engel
Abtauchen und Eintauchen! Schlafzimmer in tiefem Blau
49 7
Pinnwand
It-Pieces - das Auge ist schließlich mit
kristin engel
45 2