Bild des Benutzers kleineahle
So lebt

kleineahle

- Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2010

mama von 2 schnuffigen kindern, träumerin, zur zeit im umzugs- und renovierstress (altbauwohnung, seit 30 jahren nicht bearbeitet) und auf der suche nach inspirationen und guten ideen

Pinnwand
neues sohnzimmer
kleineahle

war ich froh dass er sich auf holz und weiß eingelassen hat... immerhin gibt es stuva ja auch in allen bunten farben... aber so gefällt uns beiden

2 3
Pinnwand
flur
kleineahle

wie unterstreicht man das helle der räume farblich am besten? weiße wände... tapete oder direkt auf putz... farbe? freu mich über tipps.

1
Pinnwand
blick von schlaf- ins ess-/wohnzimmer
kleineahle

habt ihr tipps bez. der farblichen gestaltung derwände? hatten in unserer alten wohnung im schlafzimmer dunkelorange und im wohnzimmer gelb, würde aber diesmal gerne mehr in weiß machen, damit bilder etc. besser wirken... oder wirkt das dann kalt?

3