Bild des Benutzers KindUNDKegel
So lebt

KindUNDKegel

74 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit Oktober 2015

Ich bin Kerstin (38) und ich wohne gerne.
Oje, das klingt wie die Vorstellung in einer Therapiegruppe ; ) aber eine gewisse Interiorsucht lässt sich auch nicht leugnen.
Ich mag den klaren und reduzierten scandinavischen Wohnstil, gemalte Bilder meiner Jungs (3+5) und immer etwas Grün in der Vase.
Seit Mai wohne ich nun mit KindUNDKegel in einem Reihenhäuschen in Wien. Zuvor haben wir in einer Dachgeschosswohnung mitten in Berlin gewohnt. Eine ganz schöne Umstellung...

Pinnwand
Kerzenschein
KindUNDKegel
Habt einen schönen Abend 💛
77 2
Pinnwand
Herbst
KindUNDKegel
Ich mag dich sehr.
Habt ein feines Wochenende 🍁
149 7
Pinnwand
Nachmittagssonne
KindUNDKegel
Wochenende, kannst kommen 🙌🏻
33 2
Pinnwand
Ypperlig
KindUNDKegel
Die ersten Stücke der IKEA HAY Kollektion sind eingezogen. Herrlich schlicht ❤️
68 7
Pinnwand
Herbstmodus
KindUNDKegel
Schafsfelle, Wolldecken und Kerzen wurden ausgepackt. 🙌🏻🍂🍁 Ich mag den Herbst ❤️
79 4
Pinnwand
Herbstvorboten
KindUNDKegel
Ich freue mich schon auf gemütliche Herbstnachmittage zuhause 🍂
43
Pinnwand
Klein
KindUNDKegel
...aber fein.
46 6
Pinnwand
Physalis
KindUNDKegel
...in der momentanen Liblingsvase.
Ein schönes Wochenende 👋🏻
80 6
Pinnwand
Gladiolen
KindUNDKegel
...und sonst nichts Neues.
83 3
Pinnwand
Aufsatteln
KindUNDKegel
Einen guten Ritt, durch die neue Wochen euch allen... 🐴
23
Pinnwand
Gestreift
KindUNDKegel
...weil mir einfach danach ist.
Habt einen schönen Donnerstag 😉
45 2
Pinnwand
Büro
KindUNDKegel
Mein Arbeitgeber eröffnet ein neues Büro in Wien. Die passenden Räume hierfür hatte ich schnell gefunden - bei den Möbeln habe ich etwas länger gesucht. So langsam wird alles geliefert und ich freue mich, wenn das, was man sich gedanklich vorgestellt, hat auch live passt... Hoffe, die neue Kollegen fühlen sich wohl.
33 6