Bild des Benutzers Kerstin9183
So lebt

Kerstin9183

425 Follower - Folgt 22 - Mitglied seit Januar 2015

Hallo ich bin Kerstin, gerne auch Käthe genannt.
Mein Mann, unsere französische Bulldogge Fritz und ich leben nun seit über 6 Jahren in unserem Kernsanierten Architektenhaus aus den 50ern.
Ich liebe Interieur, Möbel und den Garten.
Weil Stillstand ja auch meist Rückschritt bedeutet wird hier ständig umgeräumt, umgebaut und Möbel von A nach B geschupst.
Ich freu mich wenn ihr mich dabei begleitet….

Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Happy Sunday, mit hoffentlich blauem Himmel und Sonnenschein. Bei so einem Wetter sitzt Herr Kontrolletti natürlich auf seinem Posten hier auf der Terrasse 🫶🏼☀️
24
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Habt einen schönen Abend ☺️
Wir hatten so ein sommerliches Wochenende und haben soviel Zeit wie nur irgendwie möglich im Garten verbracht. Das macht definitiv Lust auf mehr 😎🥰☀️
47 3
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Frohe Ostern 🐣🐰
45
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Das Bild trifft die Wettersituatuon bei uns aktuell doch ganz gut. Einmal Sommer und dann direkt wieder Winter…..😂😂
81 2
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Dezente Osterdeko gibt’s hier, einen Holzhasen und ein paar Wabeneier, that‘s it….Vorteil daran? Wenn ich nicht viel hinräume, muss ich auch nicht viel wieder wegräumen 😂😂
86
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Die Blutpflaume fängt jetzt endlich auch draußen an zu blühen. Ich freu mich sehr, schließlich ist es die erste die aus dem tristen grau einen Springmoment macht!! 🌸🌸
85
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Drei Schönheiten auf einem Bild, die Magnolie, der Kirschzweig und mein Freund auf vier Pfoten 🐾
75 8
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Wir genießen die letzten winterlichen Tage, der Frühling klopft nämlich schon ganz sanft an. Bei euch auch?
109
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Draußen regengrau und nass, drinnen schon zu 100% Frühling. Mag ich gerne 🌸🌸
81
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Happy Weekend ♥️
70 5
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Die zarten Blütchen sind über Nacht aufgegangen und ihr glaubt nicht wieviel Freude ich daran habe!‘ Spring is coming 🌸🌸
91 2
Pinnwand
Bild von Kerstin9183
Kerstin9183
Habt eine schönen Sonntag. Das gestrige Abendlicht war so schön, das musste ich einfangen.
Ich hoffe, dass der Sonntag seinem Namen alle Ehre macht und ich meinen Kaffee heute Mittag in der Sonne trinken kann. 🌞
89