Bild des Benutzers katiberg
So lebt

katiberg

12 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit März 2019

Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Kathrin und ich lebe mit meinen beiden Mädels und meinem lieben Mann in unserem Haus am Rande des Sauerlandes. Wir haben unser Haus BJ 1963 im Jahr 2014 gekauft und ein Jahr lang mit viel Eigenleistung kernsaniert. Wie das eben so ist, so ganz fertig wird man ja nie... Und so gibt es das ein oder andere Projekt, das noch vor uns liegt. Deshalb liebe ich es um so mehr, mich hier mit euch auszutauschen und mich von euren schönen Bildern inspirieren zu lassen.

Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
❄️ Winterkleid ❄️
63
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
Es ist immer ein bisschen magisch, wenn es sich langsam einschneit 💫
86 3
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
ein schöner Abend mit lieben Freunden ✨
38
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
71
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
🌸🌸🌸
61
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
49 2
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
🍋🍊🍋🍊🍋🍊🍋
114 6
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
Zeit für das erste Kläppchen ✨
45 3
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
🏠🏠🏠

Einen Adventskranz haben wir immer noch nicht. Dafür aber ein kleines Weihnachtsdörfchen auf dem Esstisch.
54 6
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
31
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
🌿🤍🌄🐦
45
Pinnwand
Bild von katiberg
katiberg
Die letzten Sonnenstrahlen genießen 🌄
61 3