Bild des Benutzers Kathatheu
So lebt

Kathatheu

8 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Dezember 2016

Ich lebe mit meinem Freund und unserer Katze Poldi in unserem großen Haus zwischen Hannover und Bremen. Schon vor dem Kauf des Hauses habe ich mich sehr mit dem Thema Einrichtung & Co. beschäftigt und bin auf diese tolle Community gestoßen. Da ich beruflich sehr stark eingespannt bin, bleibt mir leider viel oft zu wenig Zeit dafür.

Pinnwand
Bild von Kathatheu
Kathatheu
Dieser tolle Stuhl durfte kürzlich bei uns einziehen - er war ein echtes Schnäppchen und ich bin so froh, ihn spontan mitgenommen zu haben!
39 1
Pinnwand
Bild von Kathatheu
Kathatheu
Höchste Zeit, Euch ein Update von unserer Küche zu zeigen. Wir sind nach wie vor super zufrieden und glücklich, keine Oberschränke genommen zu haben. Das sieht bei den vielen Fenstern einfach viel luftiger und heller aus! 🌼
31
Pinnwand
Bild von Kathatheu
Kathatheu
Eigentlich brauche ich zu Hause immer ein paar frische Blumen in der Vase. Diese Vase passt perfekt für die traumhaften Lilien, das sieht einfach ganz wunderbar aus! 🌷
41
Pinnwand
Bild von Kathatheu
Kathatheu
Ich liebe meine neue Vase einfach und bin froh, sie noch ergattert zu haben. Sie passt perfekt zu meiner Sammelleidenschaft - die kleinen Holztierchen - von denen ich mittlerweile bald einen Zoo eröffnen kann 🙈.
24
Pinnwand
Ich hatte mal Lust,
Kathatheu
Ich hatte mal Lust, auf kräftige Farben im Bad und habe neue Handtücher gekauft. Mir gefällt es 😍
12
Pinnwand
☀️ Endlich ist der
Kathatheu
☀️ Endlich ist der Sommer da ☀️ und wir haben diese Woche so viel vor im Garten. Leider haben wir kaum Schatten, so dass es oftmals sehr warm ist. Eigentlich wollten wir die Terrasse endlich auf Vordermann bringen, haben neue Möbel gekauft und Holzfliesen, doch zunächst sollte die Überdachung gebaut werden.
Leider hat der Handwerker derart gepfuscht, dass nun alles wieder abgerissen wird 😣. Ich fürchte, der Sommer fällt bei uns in diesem Jahr aus..
17
Pinnwand
So langsam zieht bei
Kathatheu
So langsam zieht bei mir auch die erste Osterdeko ein 🐰 🥚 🐣
14
Pinnwand
Endlich kommt der Fühling!
Kathatheu
Endlich kommt der Fühling! 🌸 Bei uns sind heute bis zu 15 Grad angekündigt und die Sonnenstrahlen haben mich heute morgen schon durch die Rollläden wach gekitzelt 🥰🌞
7
Pinnwand
Bild von Kathatheu
Kathatheu
11
Pinnwand
Das neue Regal hängt
Kathatheu
Das neue Regal hängt endlich, nun steht der Gewürzschlacht nichts mehr im Wege!
24 2
Pinnwand
*Aus dem Häuschen* 🏠
Kathatheu
*Aus dem Häuschen* 🏠

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ganz aus dem Häuschen, dem Nikolaus-Häuschen, um genau zu sein ☺️.

Ein riiiiiiesiges Dankeschön an meinen Wichtel [@froillein.lotte] , ich habe mich sooo sehr gefreut! Um die Sachen von Räder, ganz allgemein - und die Häuser im Besonderen, bin ich erst kürzlich wieder herum geschlichen und fand sie so schön!!

❤️ Vielen, vielen Dank und Dir - genau wie allen anderen aber auch - einen tollen Nikolaustag! ❤️
30 2
Pinnwand
Meine Wichtelpost ist heute
Kathatheu
Meine Wichtelpost ist heute eingetroffen und ich bin schon ganz gespannt, was sich in den schönen Päckchen befindet..
30 1