Bild des Benutzers ka-wa
So lebt

ka-wa

92 Follower - Folgt 53 - Mitglied seit Dezember 2016

Pinnwand
Seit Ewigkeiten durchforste ich
ka-wa
Seit Ewigkeiten durchforste ich sämtliche Kleinanzeigenportale nach einer alten Terracotta Amphore, mit viel Patina und Struktur. Leider entspricht bisher nichts wirklich meinen Vorstellungen... Aber da kam mir doch die Idee, dass ich auf dem Balkon dieses hübsche Ding hab überwintern lassen. Nicht ganz wonach ich gesucht habe, aber schon ziemlich nah dran. ☺️
38 4
Pinnwand
Ich dekoriere zwar nicht
ka-wa
Ich dekoriere zwar nicht wirklich saisonal aber dafür wandern meine Vasen, Kerzenhalter und Schnick Schnack regelmäßig durch die ganze Wohnung. Das bringt dann immer etwas Abwechslung rein. ☺️
37 1
Pinnwand
Mit dem neuen Objektiv
ka-wa
Mit dem neuen Objektiv macht das Fotografieren noch mehr Spaß ☺️
28
Pinnwand
Bild von ka-wa
ka-wa
100 12
Pinnwand
Dieser Blickwinkel hat heute
ka-wa
Dieser Blickwinkel hat heute tatsächlich seine Sli Premiere ☺️ Ich neige ja dazu immer die gleichen Ecken in unserer Wohnung zu fotografieren. Heute habe ich mich mal etwas verrenkt um die Blümchen aus der Richtung festzuhalten!
56 3
Pinnwand
Noch ein Bild mit
ka-wa
Noch ein Bild mit Hortensie ☺️ Ich hoffe sie büßt beim Trocknen nicht allzu viel von ihrer Farbe ein! 💙
49 3
Pinnwand
Ich liebe Hortensien 💕
ka-wa
Ich liebe Hortensien 💕 Bevor ich sie zum trocknen aufgehangen habe, habe ich erstmal an jedem Platz in der Wohnung ein Foto gemacht 😆
45 1
Pinnwand
Da ich den Tisch
ka-wa
Da ich den Tisch auch als Schreibtisch umfunktioniert habe, sitze ich meistens allein da. ☺️ Die Tischdecke ist sehr angenehm, damit es auf der Marmorplatte nicht zu kalt wird und auch so als Abwechslung mal ganz hübsch!
Aber ansonsten sitzen mein Freund und ich dort, zum Frühstück begleitet uns meistens 1Live und abends eher eine 60er/70er Jahre Playlist. ☺️

Bisher hatte ich eigentlich immer einen Stuhlmix, zur Zeit einen Stuhl-Bank-Mix ☺️ Ich finde den Look von einheitlichen Stühlen zwar sehr schön konnte mich aber nie wirklich für einen entscheiden! ☺️ Es gibt einfach zu viele tolle Stühle.
41 2
Pinnwand
Diese Ecke unseres Wohnzimmers
ka-wa
Diese Ecke unseres Wohnzimmers sieht um die frühen Abendstunden einfach immer am schönsten aus. Das zarte Abendlicht und vereinzelte Lichtpunkte die über die Möbel wandern, ich liebs einfach... 😍
69 6
Pinnwand
Bild von ka-wa
ka-wa
51 5
Pinnwand
Bild von ka-wa
ka-wa
58 4
Pinnwand
Tropenfeeling bei uns im
ka-wa
Tropenfeeling bei uns im Wohnzimmer 🌴🌞 Da die Monstera wirklich nicht aufhören will zu wachsen, brauchte sie einen neuen Standort, wo sie ihre Blätter so weit ausstrecken darf, wie sie möchte.
39 3