Bild des Benutzers Junulun
So lebt

Junulun

371 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit April 2017

Ich bin Jana und wohne mit meiner Familie seit 2019 in einer sanierten Scheune am Niederrhein in NRW. Wir haben schon viel renoviert, gewerkelt, verputzt, getischlert, gestaltet und gegärtnert aber wir sind noch laaange nicht fertig…begleitet uns hier gerne bei unserem Projekt ‚Villascheune‘

🪴☺️☀️🧅

Pinnwand
Der Weihnachtstrubel ist schon
Junulun
Der Weihnachtstrubel ist schon vorbei. Jetzt ist Zeit noch ein paar Eindrücke von diesem Jahr fotografisch festzuhalten 🎄🕯
30
Pinnwand
Draußen ist es sehr
Junulun
Draußen ist es sehr windig und verregnet. Um so gemütlicher ist es auf meinem Lieblingsplatz im Wohnzimmer mit Tannenbaum, heißem Tee und Buch 📖 🕯
85
Pinnwand
Sisal vor kurzem lag
Junulun
Sisal vor kurzem lag hier noch ein robuster Sisalteppich unter dem Esstisch. Die Kinder werden immer größer und was Flecken auf dem Eicheboden betrifft, werden wir immer gelassener. Der Boden altert mit uns ☺️ und das ist schön so 😉
111 2
Pinnwand
Die Apfelernte ist fast
Junulun
Die Apfelernte ist fast vorbei. Noch schmücken die knalligen Früchte den Couchtisch…🍎🍏🍎🍏
37
Pinnwand
Hier steht mein Schreibtisch
Junulun
Hier steht mein Schreibtisch neuerdings. Er ist von einem eigentlichen Platz aus ins Erdgeschoss gewandert- so habe ich unseren neuen Familienzuwachs immer im Blick, während ich Dinge am Computer erledige 😀
Das neue Familienmitglied ist ein kleiner, pechschwarzer, knuffeliger Hundewelpe 🫠
74 3
Pinnwand
…und schon wieder ein
Junulun
…und schon wieder ein gänzlich anderes Bild in meinem ersten Staudenbeet…
88
Pinnwand
Das Staudenbeet von dieser
Junulun
Das Staudenbeet von dieser Seite sieht ganz schön wild aus. Üppig. Ich bin absolut fasziniert, was innerhalb so kurzer Zeit aus nicht einmal faustgroßen Pflanzen und Zwiebeln emporschießen kann. 🌳🌳🎉
143 3
Pinnwand
Vor 12 Wochen fing
Junulun
Vor 12 Wochen fing ich zum ersten Mal in meinem Leben an ein Staudenbeet an zu legen. Tagelang habe ich in jeder freien Sekunde bei Kälte und Nässe mit dem Spaten Grasnarbe entfernt und Erde umgegraben. Jetzt genieße ich den Anblick und freue mich wahnsinnig, dass fast alle Stauden so gut angegangen sind.
196 14
Pinnwand
Eigentlich ist das Möbel
Junulun
Eigentlich ist das Möbel eine Aufbewahrung für Kissen und soll nach draußen. Im Moment lassen wir die Kiste aber im Wohnzimmer wirken und überlegen wie an der Stelle ein Sideboard aus Holz, anstatt ein schwarzes Highboard wäre…garnicht so schlecht…
75 3
Pinnwand
Es hat schon drei
Junulun
Es hat schon drei Mal „peng“ gemacht und unser Besuch ist gegen eine Scheibe gelaufen…bei dem Bild wundert es mich gerade nicht.
79 3
Pinnwand
Den Sichtschutz haben wir
Junulun
Den Sichtschutz haben wir kurzer Hand aus übriggebliebenen Staketen gebaut und schwarz lasiert. An ihm ranken bald hoffentlich schon Duftwicke und Blauregen. Ich kann es kaum erwarten 🌿🌿
96 3
Pinnwand
Aaahhhhh, endlich ist es
Junulun
Aaahhhhh, endlich ist es wieder grün draußen 😌
119 1