Bild des Benutzers Juniwelt
So lebt

Juniwelt

54 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit April 2013

Mit unseren deutsch-finnischen Wurzeln leben wir den skandinavischen Stil, gemischt mit Gründerzeit-Gefühlen, Familienerbstücken und DIY-Objekten.

Pinnwand
Schon mal auf den Frühling freuen
Juniwelt
Der Schein trügt. Von drinnen sieht es draußen recht frühlingshaft aus, der eisige Wind belehrt eines besseren.
65 2
Pinnwand
Eisträume in HELSINKI
Juniwelt
Helsinki ist für uns zu jeder Jahreszeit ein Heimathafen.
85 6
Pinnwand
Bergsteiger in HELSINKI
Juniwelt
Kinder finden überall einen „Spielplatz“. Voller Ernst sind sie hier auf einer Expedition zum Nordpol. 😁
72 3
Pinnwand
Auf ins Neue
Juniwelt
Alles fertig für die Silvesterparty? Wir sind startklar.
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr und freue mich auf viele neue und tolle Solebich Beiträge! Lasst es krachen!!
14
Pinnwand
Joulutorttu
Juniwelt
Ich bin immer voller Glück, wenn ich an besonderen Tagen wie dieser, Omas wunderschönen Teller benutzen kann.
30
Pinnwand
Schwarz Gold
Juniwelt
Eigentlich mag ich ‚Gold‘ nicht besonders gern, habe mich dieses Jahr aber für eine schwarz-goldene Tischdeko zu Weihnachten entschieden und es sah wundervoll aus.
24 2
Pinnwand
Ach wie schön...
Juniwelt
..dieses Bild wird uns sicher irgendwann in Nostalgie schwelgen lassen.
104 4
Pinnwand
Weihnachtstür
Juniwelt
68 3
Pinnwand
Weihnachtswichtel
Juniwelt
Die Wichtel hatten zufällig den Platz im Kranz gefunden und blieben dann die ganze Weihnachtszeit dort hängen.
58
Pinnwand
Die ERSTE
Juniwelt
Und nun ist es schon so weit, die erste Kerze brennt. Bei uns dieses Jahr mal ein ganz puristischer Kranz.
80
Pinnwand
Leinen
Juniwelt
Ich liebe meine Leinentischdecke...sie macht den Raum gleich viel wärmer und weicher.
59 2
Pinnwand
Nebel
Juniwelt
Ein nebliger Morgen, ganz ruhig, ganz still und ganz allein auf dem Feldweg...
60