Bild des Benutzers jullatrulla
So lebt

jullatrulla

94 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit März 2017

Mein Name ist Julia und ich komme aus Süddeutschland (Oberbayern). Mein Herz allerdings habe ich ein bisschen ans grüne Schweden verloren, wo ich 1,5 Jahre meines Lebens verbracht habe. Nun zurück in Deutschland, renovieren & richten mein Liebster und ich ein kleines Häuschen aus den 30ern mit Garten in einer Kleinstadt ein. Das Haus ist schief und krumm und wurde über die letzten Jahre nicht so gepflegt, wie es hätte gepflegt werden sollen, aber es hat Charakter und wunderbare alte Holzdielen ☺ Hier will ich das ein oder andere Foto aus dem buckeligen Häuschen zeigen, während wir es wieder aufpäppeln und mich über die wunderschönen Fotos von euch freuen!

Pinnwand
Bild von jullatrulla
jullatrulla
12
Pinnwand
Und morgen ist schon
jullatrulla
Und morgen ist schon der zweite...
41 1
Pinnwand
Frische Bettwäsche und ein
jullatrulla
Frische Bettwäsche und ein gemütlicher Sonntag
80 12
Pinnwand
Frühstück im Bett in
jullatrulla
Frühstück im Bett in Zeiten der sozialen Isolation. Versunkener Kardamom-Beerenkuchen, dazu unsere letzten Blutorangen und Schoko-Kurkuma-Latte. Yum!
38
Pinnwand
Die Felsenbirne blüht –
jullatrulla
Die Felsenbirne blüht – und wir machen es uns zu Hause in dieser besonderen Situation eben besonders schön & gemütlich.
44
Pinnwand
Die Felsenbirne blüht und
jullatrulla
Die Felsenbirne blüht und bringt ein wenig Frühling ins Haus.
38
Pinnwand
Am Wochenende gab's schwedische
jullatrulla
Am Wochenende gab's schwedische Semlor ❤️
49 1
Pinnwand
Und noch ein Blick
jullatrulla
Und noch ein Blick ins Schlafzimmer. Die Tapete darf nun erstmal doch noch bleiben, zumindest den Winter über ( – wir haben zwar schon Vorstellungen bezüglich einer neuen, aber die aktuelle mögen wir einfach auch zu gerne. Hach, man bräuchte mehrere Schlafzimmer 😉 )
53 2
Pinnwand
Eine Ecke bei uns
jullatrulla
Eine Ecke bei uns im Schlafzimmer ist nun auch weihnachtlicher geworden (und ein wenig verspielt – so wie ich's gern mag) ☺️
48 6
Pinnwand
It's beginning to look
jullatrulla
It's beginning to look a lot like Christmas...

Dieses Jahr ist bei mir die weihnachtliche Dekorationslust besonders groß – jetzt kommt der Rest vom Haus dran ☺️
34
Pinnwand
Gestrüpp von diversen Spaziergängen
jullatrulla
Gestrüpp von diversen Spaziergängen macht sich ganz gut als Stillleben in der Vase (aka Suppenterrine 😆 )
48 1
Pinnwand
Zubehör für einen herbstlichen
jullatrulla
Zubehör für einen herbstlichen Kranz. Mal sehen, was daraus so entsteht!
45