Bild des Benutzers Julija Augustnein
So lebt

Julija Augustnein

2 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Januar 2021

Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Dieser Blumenstrauß erinnert mich an meine Zeit bei meiner Oma, sie hatte in jedem Zimmer einen Blumenstrauß auf dem Tisch stehen.
34
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Zeitlose Schönheit. Dieser Kronleuchter passt perfekt in diesem Eingangsbereich. Der Fahrstuhl ist und die wunderschönen Fliesen.
69 3
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
„Das Motiv ist nie was man sieht sondern was Licht damit macht“ das Zitat aus Monetsgarden Ausstellung
Ich glaube ich bin einfach ein Lampenfreak 🥰 Dieses Exemplar liegt mir besonders am Herzen 💕
32
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Meine Missoni Liebe ist endlich ins Schlafzimmer gelandet. Was so ein kleines Kissen so alles bewirken kann!? Nun herrschen im Schlafzimmer Farbe Rosa und Lila und Gold.
38 1
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Osterglocken auf dem Tisch. Schöner Kontrast zu blau grau. Mein neues Wohnzimmer macht mir jeden Tag gute Laune.
35
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Auch eine neue Lampe über den Esszimmertisch ist bei uns eingezogen. Kabel und Befestigung sind aus dem Baumarkt. Lampenschirm von Susanne.
19
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Wohnzimmer makeover. IKEA trifft Missoni. Blau grüne Farbschema. Mein Sohn ist ausgezogen und seine Möbel bei mir gelassen nun haben wir das alte Ikea Schlafsofa mit Missoni Kissen und Lampenschirm aufgepeppt. Die Aufhängung habe ich im Baumarkt besorgt, Kabel 3m und Fassung in schwarz, man kann auch andere Farben kaufen.
35
Pinnwand
Ein Farbtupfer für die
Julija Augustnein
Ein Farbtupfer für die schwere Tage.
35 1
Pinnwand
Endlich blüht die Magnolie
Julija Augustnein
Endlich blüht die Magnolie bei mir zuhause
91
Pinnwand
Ich bin ein absoluter
Julija Augustnein
Ich bin ein absoluter Fan von dieser Lampe. Diesmal wollte ich minimalistisch wie möglich vorgehen. Mit Hilfe von Susanne Kepplers hat meine neue kleine Küche Skandinavien Charme bekommen.
31
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Ein Stückchen Glamour mit dem Kartell Ghost, wirkt das Ansambel gar nicht so wuchtig. Der Bambus Schminktisch fügt sich schön in das Bild ein.
22
Pinnwand
Bild von Julija Augustnein
Julija Augustnein
Wichtig bei Magnolienzweigen der richtige Schnitt und täglich frisches Wasser. Meine ist gestern aufgegangen, kann nicht aufhören sie zu bewundern 🥰
25