Bild des Benutzers juligold
So lebt

juligold

11 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Mai 2018

Hallo,
ich bin Christine und im Mai 2018 bin ich mit meinem Freund in eine 140 qm Altbauwohnung gezogen. Wir erwarten Nachwuchs und daher mussten wir uns etwas vergrößern. Ich liebe es hell, aufgeräumt aber auch gemütlich.

Pinnwand
Unser Schlafzimmer, aktuell mit
juligold
Unser Schlafzimmer, aktuell mit Beistellbettchen. Die graue Wand haben wir seit etwa sechs Wochen und ich denke an dieser würde sich gut eine Foto- oder Bildercollage machen.
42 1
Pinnwand
Meine Arbeitsecke im Kramzimmer,
juligold
Meine Arbeitsecke im Kramzimmer, nachdem Junior jetzt mein ursprüngliches Arbeits- bzw. eher Hobbyzimmer annektiert hat.
115 6
Pinnwand
Ein kleiner Ausschnitt aus
juligold
Ein kleiner Ausschnitt aus dem "Babyzimmer", welches eigentlich mein Hobby- oder auch Arbeitszimmer ist. Dort stehen Wickelkommode, die ersten Dinge für's Kind und das Bettchen für später. Anstatt eines sperrigen Stubenwagens habe ich mich für ein sogenanntes Moseskörbchen entschieden und mir dazu diesen Wiegen-Untersatz schenken lassen. Nur das Körbchen oder auch die Kombi lassen sich schnell von Zimmer zu Zimmer tragen.
59
Pinnwand
Unser Bad nach seinem
juligold
Unser Bad nach seinem "makeover". Vorher lagen da babyblaue Fliesen und eine spießige hellbraune Badarmatur schmückte die Wand (leider von der Hausverwaltung dort angebracht vor unserem Einzug).
51 3
Pinnwand
Morgensonne im Wohnzimmer
juligold
Morgensonne im Wohnzimmer
43 4