Bild des Benutzers juanfanino
So lebt

juanfanino

5 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Februar 2014

Ich heiße Nicola, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern....

Zuhause sind wir in einem kleinen Dörfchen zwischen Bremen und Hannover....

Einrichten, Wohnen, Garten, Deko sind mein liebstes Hobby und für mich ein schöner Ausgleich zu einem stressigen Berufs- und Familienalltag....

Hier bei Sli stöbere ich gerne in schönen Bildern, Ideen und Anregungen und lasse mich inspirieren....

Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
HERBSTLICH(T)


Diesen Kranz habe ich gestern aus Gartenschätzen und Spaziergangbeute gebunden...

Ich freue mich über das herbstliche Leuchten auf dem Küchentisch....

Schönen Sonntag.... 🍁🍂
17
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Willkommen Oktober...

Gemütlichkeit an wieder kürzer werdenden Tagen, Laub, Nebel, Ruhe....

Ich liebe die warmen Töne unserer alten Holzküche, die im Herbst und Winter so heimelig wirkt....
18
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Endlich Regen!

Und zwar von rechts nach links, wie man hier so schön sagt....

Da hat es den Regen sogar unter die Überdachung gepeitscht. Macht nix! Endlich hat der Garten Wasser und die Temperaturen sinken etwas....

Eine ruhige und kühle gute Nacht ✨
24
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Bei den Temperaturen ist es hier angenehm....

Ich mag das Spiel zwischen Licht und Schatten, wenn die Sonne durch die Blätter scheint 🌞
93 2
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Unsere Küche ist dieses Jahr 20 Jahre alt. Wir haben im Dezember die Arbeitsplatte, die Rückwand und den Sockel vom Tischler neu machen und die ehemals mattsilbernen Griffe pulverbeschichten lassen.

Ich bin sehr glücklich damit.

Wir haben lange überlegt, eine neue und modernere Küche zu kaufen....ich konnte mich nicht trennen - die Küche passt zu den Türen, der Treppe und irgendwie auch einfach zu mir....

Sie kann so viele Geschichten über 20 Jahre Familienleben erzählen....

Ich bin froh, dass wir uns für das Make-over entschieden haben und sie geblieben ist....
41 10
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
28
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
23
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Endlich wieder draußen sitzen und die Terrasse genießen.... ❤️
25
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Feierabend...
24
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Der Esstisch der Terrasse passt nicht ins Winterquartier und bietet Platz für die herbstliche Deko.....
25
Pinnwand
Bild von juanfanino
juanfanino
Wir haben uns im Sommer eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Ich freue mich jeden Tag darüber...
Jetzt im Herbst hat die Tischgruppe darunter Platz gemacht und die Loungeecke steht zum kuscheln darunter.
So ist sie auch gleich wettergeschützt.... und es gibt auch bei Regen draußen Kaffee...Herrlich....
37 2
Pinnwand
Endlich wieder Sonne und
juanfanino
Endlich wieder Sonne und Draußenzeit...
34