Bild des Benutzers johdie
So lebt

johdie

3 Follower - Folgt 24 - Mitglied seit April 2012

ich werde ganz bald 30, studiere ein weiteres Mal und wohne mit meinem Mann und meinen zwei kleinen Kindern im hohen Norden. Monat für Monat wünsche ich mir ein Haus, aber wir begnügen uns derzeit mit einer Drei Zimmer Wohnung.

Der Schwede ist zwar nachwievor allgegenwärtig, aber ich versuche, auch einige schöne besondere Stücke dazwischen zu mischen. Stilmäßig kann ich mich, wie auch im Kleiderschrank, nicht entscheiden und so gibt es von allem etwas ;)

Liebe Grüße

Pinnwand
gemütliche Leseecke
johdie
Da meine Jungs sich ein Zimmer teilen, ist der größere froh, auch mal seine Ruhe haben zu können. Das Hochbett bietet ihm eine gemütliche Leseecke
2 1
Pinnwand
alles neu im Oktober
johdie
endlich hat mir mein Mann das Wohnzimmer in einer von mir geliebten Farbe gestrichen. Die Deko ist auch schon teilweise neu. Jetzt stell sich nur noch die Frage: in welcher Farbe wünsche ich mir die eames chairs???

Euch einen schönen Sonntag, lg
4 3
Pinnwand
sommerliche Lieblingsfarben Farbkombination
johdie
4
Pinnwand
Sperrmüllfunde der Woche
johdie
So langsam entwickle ich mich zum Sperrmüll Experten :wink: ich wollte diese Rattan Sitz Dinger schon 100 mal kaufen, aber wenn man lange genug wartet...sind tiptop und für umsonst. Der Kinderglobus funktioniert sogar und so nen Hocker...ach den kann man immer gebrauchen :smile:
17 6
Pinnwand
aufgemotzt
johdie
Den Sperrmüllfund aufgemotzt
1 1
Pinnwand
österlich
johdie
Dieses hübsche Häschen aus original altem graziela Stoff bekam ich gestern geschenkt. *freu*
9 1
Pinnwand
Sperrmüllfund meets PS 2014
johdie
Ich hatte tatsächlich mal Glück und hab zwei tolle Stühle auf dem Sperrmüll gefunden. Der eine hat gestern zumindest schonmal ein neues Polster bekommen.
4
Pinnwand
Schweden Farben
johdie

frisches Blau und leuchtendes Gelb beherrschen die Küche zunehmend.

Für die Schwimmbad-Look Fliesen habe ich endlich Aufkleber bestellt :smile:

und der Rahmen ist auch noch nicht ganz fertig gestrichen *räusper*

4
Pinnwand
Küchenregal
johdie

dieses wunderhübsche Regal habe ich in einem kleinen Wohnlädchen erstanden

5 1
Pinnwand
Fotoantwort: das "verrückteste" Möbelstück *HILFE*
johdie

bullerbü fragte mich nach unserem verrücktesten Möbelstück, oder dem, das am wenigsten der Norm entspricht.

Dies ist wohl unsere Garderobe. Wir nutzen einen etwa 90 Jahre alten Aufsatz eines Küchenbuffets, der meiner Uroma gehört hat.

Ich muss gestehen, ich mag die Variante seit geraumer Zeit nicht mehr. Unser Flur ist extrem dunkel und zusammen mit der Truhe (für Taschen :wink: ) und dem ebenfalls dunklen Schrank auf der anderen Seite ist es zu erdrückend.

Weiß jemand Ersatz?

2 6
Pinnwand
Stauraum...
johdie

...für mich ein inflationär benutztes Unwort :wink: Aber es trifft es hier wohl.

7 2
Pinnwand
der Neue
johdie

ein wahres Schnäppchen. Der neue, heißgeliebte Schreibtisch meines Sohnes. Er würde doch soo gern schon zur Schule dürfen .

38 7