Bild des Benutzers Jobele
So lebt

Jobele

10 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit Februar 2015

Pinnwand
Bodensitzkissen von Lumikello
Jobele
2 1
Pinnwand
Mein Esel Benjamin
Jobele
Entschuldigt bitte, dass ich euch einen Frontalblick auf unser WC zumute, aber ich muss immer so über die Lektüre schmunzeln. Hab ich schon gelesen als Kind....Kennt ihr das auch noch? LG
9
Pinnwand
Heute bleibt die Küche kalt!
Jobele
Und wir machen lieber einen Ausflug mit Picknick! Liebe Grüße Katrin
54 2
Pinnwand
Eine Uhr brauchen wir erstmal nicht mehr...
Jobele
... die Ferienzeit beginnt! Ich freue mich dennoch jedesmal über meinen Flohmarktfund! Guten Start ins Wochenende! LG
37 2
Pinnwand
Typisch 60er...
Jobele
ist dieser Marmorboden und das Geländer. Ich mag es mittlerweile voll! LG Katrin
58 4
Pinnwand
Etwas verschwenderisch....
Jobele
...fand ich unseren Flur früher. Den Platz hätte man besser den Schlafräumen zuschlagen sollen. Jetzt als Arbeitszimmerersatz finde ich es doch gut, so luftig. Die alte Nähmaschine ist ein Erbstück, an dem ich sehr hänge! Viele Grüße Jobele
12 2
Pinnwand
Nach langer Zeit...
Jobele
...mache ich morgens wieder die Lampe an, so trist und grau ist es draußen! Aber da ich sie so gerne mag, ist es sooo schlimm nun auch wieder nicht. LG, Katrin
32 4
Pinnwand
Total geknickt....
Jobele
...war diese Lilie in unserem Garten. Jetzt erfreut sie uns im WC. Einen guten Wochenstart allen. Liebe Grüße Jobele
51 4
Pinnwand
Die Ruhe vor dem Sturm....
Jobele
Ich mag unseren Garten hinter dem Haus, uneinsehbar, zugewachsen u der Rhododendron versüßt meine Aussicht beim Abwaschen....☺️ Gewittrige Grüße aus Franken!
41 6
Pinnwand
Aufgeblüht!
Jobele
Nach diesen kalten und verregneten Tagen tut die Sonne sooo gut! An der Blütenpracht in der Wilhelma will ich Euch gerne teilhaben lassen! LG u noch einen schönen Abend! Jobele
18
Pinnwand
Zerbrochen!
Jobele
Diese Tür haben wir noch gar nicht so lange....Durch die alte ist unser Sohn mit den Händen zuerst....Scherben überall, Riesenschreck, aber zum Glück nichts passiert. Jetzt haben wir Sicherheitsglas einbauen lassen. Besser so mit zwei Jungs. ....
16 6
Pinnwand
Zugegeben...
Jobele
...so leer und aufgeräumt schaut es eher selten hier aus! :relaxed: Meist türmen sich hier Berge von Jacken, Taschen und Kram....Liebe Grüße Jobele
96 10