Bild des Benutzers jnia
So lebt

jnia

3 Follower - Folgt 13 - Mitglied seit Januar 2018

Pinnwand
Bild von jnia
jnia
... langsam reicht es mir mit dem Winter - ich möchte meine bunten Sommerkleider wieder auf der Kleiderstange sehen!
17
Pinnwand
Bild von jnia
jnia
... was man in Bürokellern alles so finden kann ✨ der perfekte Schrank für meine Flurnische!
15 2
Pinnwand
Bild von jnia
jnia
hier hat sich ein bisschen was verändert ✨
38
Pinnwand
Bild von jnia
jnia
16
Pinnwand
Bild von jnia
jnia
12
Pinnwand
Bild von jnia
jnia
13
Pinnwand
new in
jnia
Ich habe ewig nach so einer Kommode gesucht - auf eBayKleinanzeigen, Flohmärkten und in den Kellern sämtlicher Familienmitglieder. Und als ich schon gar nicht mehr daran gedacht habe, stand plötzlich dieses Schmuckstück vor mir. In meinem Flur als Schuhschrank macht sich die Kommode perfekt - alle Schuhe passe rein und dank der beiden Schubladen auch noch Taschen, Schals und Handschuhe. Ein Bild oder Spiegel fehlt noch, aber ich bin jetzt schon ganz happy.
15 3
Pinnwand
Lieblingsplatz
jnia
11
Pinnwand
Frische Blumen schaden nie ...
jnia
16
Pinnwand
Schlafzimmer
jnia
Ich konnte mich lange nicht für ein Bett entscheiden und habe bestimmt 4 Monate auf einer Matratze auf dem Boden geschlafen. Mein „Traumbett“ gab es dann nicht mehr - stattdessen habe ich mir dieses Metallbett von Ikea gekauft und bin sehr zufrieden!
23
Pinnwand
Esszimmer
jnia
Mir hat in meiner neuen Wohnung noch ein Esstisch gefehlt. Dieses gute Stück hat meine Oma dann auf dem Dachboden gefunden. Ich war erst nicht so begeistert, aber er passt einfach wunderbar zu den Stühlen. Bisher habe ich auch noch keine richtig gute Alternative gefunden, also bleibt der alte Küchentisch erstmal hier ☺️
90 6