Bild des Benutzers Jean78
So lebt

Jean78

- Folgt 1 - Mitglied seit September 2008

Pinnwand
Bilderwand im Spielzimmer
Jean78
Die Bilderwand im Kinderzimmer - noch verbesserungsbedürftig :wink:
9
Pinnwand
Spielzimmer 2014
Jean78
Spielzimmer meiner beiden Jungs
2 2
Pinnwand
Spielzimmer - ein kleines aber feines Reich
Jean78

Da wir über zwei Etagen wohnen haben wir im Erdgeschoss das frühere Nähzimmer als Spielzimmer umfunktioniert. Das Zimmer hat ca. 10qm und damit nicht so viel Platz. ABER Platz ist in der kleinsten Hütte. Verbesserungsvorschläge nehmen wir immer gerne entgegen!!! Liebe Grüße

2 3
Pinnwand
Adventskalender 2011
Jean78
16 4
Pinnwand
Kindersofa
Jean78

Aus einem alten Sofasitzkissen wurde ein Kindersofa - sehr beliebt zum Toben und relaxen.

3
Pinnwand
Sternenlampe
Jean78

Ich bin ein Fan von Sternenstoff. Und so musste die passende Lampe her :wink:

1
Pinnwand
Papierlampenschirm
Jean78

Die Kinder sind begeistert von dem bunten Papierlampenschirm.

1 4
Pinnwand
Spielküche
Jean78

Mein alter Puppenschrank wurde für meinen kleinen Mann einfach zur Küche umgestaltet. Er findet es super wenn Mama kocht den Schrank auszuräumen.

1 1
Pinnwand
Papphaus
Jean78

Es war schon lange mein Traumhaus :smile: und endlich ist es fertig

1