Bild des Benutzers jassy
So lebt

jassy

4 Follower - Folgt 57 - Mitglied seit Juli 2021

Erzieherin, Abenteurerin, Gartenzwerg und leidenschaftliche Hundebesitzerin. Wir, mein Freund, meine Hündin und ich, leben in einer 76qm großen Mietwohnung und manchmal auch für eine Nacht im Zelt.

Besonders liebe ich die hohen Decken des Altbaus. Erlaubt ist alles, was gefällt. Irgendwo zwischen modern und natürlich. Der Gedanke der Nachhaltigkeit spielt für uns eine besondere Rolle.

Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Meine Pantop Tischleuchte macht mich einfach glöcklich.. eh glücklich. Ich finde ihre Glockenform einfach besonders schön. Außerdem macht die Wanderglocke sich überall gut. Auch wenn man mal was bohren muss und dafür den Strom ausstellt. Ein hoch auf Akkuleuchten!

Momentan setze ich meinem Schweineboard mit ihr nen Hut auf. Vielleicht siehts ja noch jemand außer mir?! 😄
27 5
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Und weil mir die neue Wandfarbe im Schlafzimmer so gut gefällt darf sogar der Adventskranz mal eben hier Platz nehmen, damit ich ihn würdevoll ablichten kann.
19
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Hier die andere Seite unseres Schlafzimmers.
Da es unter der Woche so früh dunkel ist, komme ich auch nur am Wochenende dazu hier mit Tageslicht zu fotografieren.
Dafür leuchten Abends die Lichterketten um die Wette, hat auch was. ☺️
24 2
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Endlich haben wir es geschafft unser Schlafzimmer zu streichen. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und immer wieder erstaunt, was etwas Farbe an der Wand mit dem ganzen Raum anstellen kann.
64 6
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
15
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
30
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
26 2
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Größentechnisch kann unser Weihnachtsbaum sicherlich noch nicht mithalten. Er besitzt eher innere Werte und begleitet uns schon seit ein paar Jahren. Ich bin gespannt, wie groß er einmal werden wird. Bzw. sie, Abigail. 🌲😁
18
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Meine Mission in diesem Jahr: Einen Adventskranz aus all dem zaubern, was eh schon da ist. Und da ist er nun, zottelig, eigenartig, unperfekt, aber ich mag ihn.
Trotz oder vielleicht gerade deswegen.
29
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Ich frage mich wann ich endlich in der Lage sein werde die Dinge so zu fotografieren, wie sie wirklich aussehen. 😅 Für‘s erste muss es dann halt so reichen. Ich lieb’ jedenfalls mein neues dunkelgrün-lilanes Marimekko Kissen. 😊 Und meine Hündin sowieso.. die sich mal wieder gekonnt dazwischen gemogelt hat.
40 3
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
48
Pinnwand
Bild von jassy
jassy
Sonntagsruhe genießen. 😊🌸
25