Bild des Benutzers jasmin_u
So lebt

jasmin_u

9 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Dezember 2016

hej, ich bin jasmin und freue mich sehr auf viele schöne einblicke und inspirationen von euch allen!
ich wohne (noch😉) nicht in meiner traumwohnung, aber bin immer auf der suche wie ich das leben auf 60qm in einem typischen 50er-jahre bau weiter verschönern und optimieren kann - "wenig" platz möglichst schön und praktisch gestalten, ein mix aus alt, neu und flohmarkt. in diesem sinne - so leb ich!

Pinnwand
Sonntagsmorgens in der Küche
jasmin_u
Sonntagsmorgens. Und wer deckt jetzt den Frühstückstisch?!☺️
49 3
Pinnwand
it is summertime!?
jasmin_u
Trotz des Regens heute... it is summertime!☺️
54 3
Pinnwand
lieblingsecke :tulip:
jasmin_u
draußen aprilwetter vom feinsten...:snowflake::sunny::cloud_rain:
da muss man wirklich glück haben einen hellen moment zu erwischen, an dem man dann auch zu hause ist um endlich mal wieder ein foto zu machen:grin:

...meine lieblingsecke im wohnzimmer!:relaxed:
33
Pinnwand
im wohnzimmer
jasmin_u
..,ich sagte es schon etwas häufiger, aber das ist wirklich mein absoluter lieblingsspiegel!:relaxed: und in kombi mit dem korbstuhl gefällt es mir nun auch super gut, habe ein klein wenig umgeräumt:wink:
49
Pinnwand
salz & pfeffer
jasmin_u
...salz & pfeffer!
die beiden tollen gewürzmühlen aus dem aus dem solebich-adventskalender!:relaxed:
41 3
Pinnwand
kücheneinblick :tulip:
jasmin_u
...kaffee und nutellabrot!:yellow_heart::yum:
den sprossenstuhl habe ich vor ein paar monaten in einem gebrauchtmöbelladen entdeckt. viiiel schleifpapier war nötig und ein bisschen farbe!:relaxed:
33
Pinnwand
alt & neu
jasmin_u
alt und neu in kombination :yellow_heart:
34 2
Pinnwand
im schlafzimmer :full_moon:
jasmin_u
das schlafzimmer! nach süden ausgerichtet, hell eingerichtet und meistens mit ganz viel licht - da fällt das aufstehen morgens nicht so schwer, so zumindest meiner theorie :rolling_eyes:
26 2
Pinnwand
hach, dieser spiegel!:yellow_heart:
jasmin_u
hach, dieser spiegel.
seit jahren einer meiner lieblingseinrichtungsgegenstände!
50
Pinnwand
am küchentisch trifft mint auf rot
jasmin_u
...die mint grüne wand mag ich auch nach über einem jahr noch sehr!:relaxed: kann sich jemand vorstellen, dass diese wand vorher gelb-orange war?! nein, ich auch nicht mehr!:wink:
ich war mittlerweile auch schon mehrfach drauf und dran die lampe neu zu lackieren, aber habe dann doch immer wieder gehadert und belasse sie erstmal so.
80 5
Pinnwand
mitbewohner walter :elephant:
jasmin_u
...der kleine, schwarze elefant walter gesellt sich im wohnzimmer ab jetzt zu holz, weiß, vasen und spiegel!:relaxed:
40 4
Pinnwand
lieblingsvase :bouquet:
jasmin_u
...endlich wieder tulpenzeit in meiner lieblingsvase!:relaxed:
hm, und demnächst male ich vielleicht mal eine neue ananas, weniger blass, hab den eindruck sie
wird immer blasser!:laughing:
11