Bild des Benutzers Itsprettynice
So lebt

Itsprettynice

271 Follower - Folgt 78 - Mitglied seit September 2014

Ich habe www.itsprettynice.com im Sommer 2014 ins Leben gerufen, um meinen Leidenschaften für Einrichtung, Design und DIY eine Plattform zu geben.

Ich liebe es visuelle Geschichten zu erzählen und teile auf meinem Blog Wohninspirationen, Ideen und Fundstücke die den Alltag etwas schöner machen, inspirieren und begeistern. Mein Name ist Lisa ich bin Mitte Zwanzig und ich lebe im wunderschönen Berlin. Hier arbeite ich als selbstständige Bloggerin, Stylistin und Social Media Beraterin. Zudem bin ich ein großer Liebhaber des skandinavischen Stils und richte meine Berliner Altbauwohnung gerne hell und minimalistisch ein.

Pinnwand
Schöner Wohnen mit Katzen | DIY Katzenzubehör
Itsprettynice
Schön Wohnen mit Katzen? Ja das geht, aber leicht wird es uns Katzeneltern wirklich nicht gemacht. Es ist ein richtiges Phänomen das Katzenzubehör grundsätzlich bunt, plüschig und wild gemustert sein muss – für Interiorfans wirklich eine Qual! Viele von euch haben mich deshalb gefragt welches Katzenzubehör ich für meine beiden Tiger nutze und wie ich das mit meiner Einrichtung kombiniere. Deshalb habe ich mir gedacht, es wird höchste Zeit das Thema mal in einem Blogbeitrag für euch zusammenzufassen.
48 5
Pinnwand
Blue Bedroom | Zeit für ein Umstyling
Itsprettynice
Wenn aus dem weißem Schlafzimmer ein dunkelblaues wird ❤️
111 3
Pinnwand
Wir heute so...
Itsprettynice
Dieser Sommer ist doch irgendwie verrückt, oder? Sonne und Regen wechseln sich schneller ab als man gucken kann und ich komme kaum damit hinterher die Balkonpolster rein und rauszuholen. Während in der Küche fleißig der Regen an die Fenster prasselt, scheint auf der anderen Wohnungsseite noch die Sonne auf unseren Balkon. Ich bin ja zum Glück ein absolutes Regenkind und habe deshalb gar nicht so viel gegen das launische Wetter. Außerdem sorgt so ein Sommerregen auch immer für ein ziemlich gemütliches Ambiente. Da zündet man einfach ein paar Kerzen an und atmet einmal tief die Sommerregen-Luft ein. Und während das Wetter fleißig wechselt, wechsele ich fleißig vom Balkon ins Wohnzimmer – je nachdem wo man gerade trocken bleibt 😉.
101 2
Pinnwand
DIY Flur Garderobe & Katzensicherung in einem ?
Itsprettynice
Heute gibt es mal einen kleinen Einblick in unseren Eingangsbereich a.k.a. den Flur. Hier mussten wir vor kurzem unsere kreativen Köpfe anstrengen, denn unsere vierbeinigen Mitbewohner wollten einfach nicht so wie wir. Da uns in unserem Altbau eine Tür fehlt (fragt mich nicht was es damit auf sich hat, das würde ich auch gerne wissen), ist unser Wohnzimmer zum Flur hin offen und wir hatten keine Möglichkeit die Tiger von der Haustür und dem regelmäßigen Ausbruch fernzuhalten. Da kommst du also vollgepackt mit Einkaufstüten in den dritten Stock gekrochen und wenn du dein Ziel endlich erreicht hast, stürmen dir die beiden Wilden entgegen und du darfst die Treppen gleich nochmal nehmen – diesmal im Sprint. Die Lösung? Eine DIY Garderobe die gleichzeitig als Trennwand dient 😉
57 2
Pinnwand
Filz Letterboard ❤️
Itsprettynice
Endlich ist es da! Seit dem Letterboard Revival hab ich vergeblich nach einer ganz schwarzen Variante aus Filz gesucht und bin bei funkk endlich fündig geworden. Die Boards sind so toll, die mussten auch direkt im Shop einziehen (natürlich erst nachdem ich mir eins weggeschnappt hab🙈) Startet gut in den Tag! ☺️
15 1
Pinnwand
Neue Lieblingsvase :heart:
Itsprettynice
Freitagsblumen UND Vasen-Liebe :laughing: Startet gut ins Wochenende!
62 7
Pinnwand
Ella & die Scherenlampe
Itsprettynice
96 3
Pinnwand
DIY Upcycling Farbklecks Vase
Itsprettynice
57 8
Pinnwand
Home Office im Januar
Itsprettynice
So langsam bin ich wieder voll im Selbstständigkeits-Modus und habe die ersten Wochen des Jahres am liebsten bei uns im Home Office verbracht und die Planung von einigen spannenden Projekten begonnen. Heute wollte ich deshalb mal wieder ein paar aktuelle Fotos teilen (auf dem Blog gibt's außerdem auch ein kleines Gewinnspiel dazu) :relaxed:
85 1
Pinnwand
DIY | Heizungsverkleidung aus Holzleisten
Itsprettynice
64 7
Pinnwand
Das Wohnzimmer mit Zimmertanne (und Ella :wink:relaxed:
Itsprettynice
116 8
Pinnwand
Winter-Küche :heart:
Itsprettynice
58 2