Bild des Benutzers imherzenschoen
So lebt

imherzenschoen

45 Follower - Folgt 76 - Mitglied seit Oktober 2014

Pinnwand
Sommer an Herbstfarben … Stimmungsmässig
imherzenschoen
Sommer an Herbstfarben
… Stimmungsmässig genauso 🤎🍂
57
Pinnwand
Die liebste Dessi hat
imherzenschoen
Die liebste Dessi hat mir einen Flo ins Ohr gesetzt. Voller Vorfreude warten wir nun auf den neuen Couchtisch. Es wird dauern. Bis dahin genießen wir einfach noch das satte grün🫶🏻
45
Pinnwand
Urlaubsausicht lässt mich milde
imherzenschoen
Urlaubsausicht lässt mich milde stimmen. Nächste Woche um diese Zeit sind wir da, wo wir die bislang schönsten Urlaube verbracht haben.
Ich freue mich so sehr darauf. Ganz viel Lesen und die Seele baumeln lassen. Andalusien wir kommen 🤎
55
Pinnwand
Das Wetter für nächste
imherzenschoen
Das Wetter für nächste Woche verspricht wieder sommerliche Temperaturen. Heute bleibt es trüb und bedeckt. Gutes Stichwort, ich schnappe mir jetzt eine Decke und gönne mir eine kleine Auszeit mit Kaffee auf dem Sofa.
51 1
Pinnwand
Cosy Morning Nach dem
imherzenschoen
Cosy Morning
Nach dem Regen gestern heute herbstliche Temperaturen. Wir hatten wunderschöne Tage mit Dessi und ihrem Mann. Danke für deine Inspirationen 🫶🏻
118 2
Pinnwand
Erste Einblicke vielmehr ein
imherzenschoen
Erste Einblicke vielmehr ein Blick auf den Neuzugang im relativ neuen Zuhause.
Früher als Nelashome hier bei solebich 🤍
54 2