Bild des Benutzers ichliebediesonne
So lebt

ichliebediesonne

6 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit September 2015

Hallo, ich stöbere hier schon seit einiger Zeit herum und bin auf der Suche nach Ideen für unsere neue Wohnung. Ich bin jedoch im Gegensatz zu vielen von euch kein Dekofan, habe aber viel Freude an DIY und Restaurieren von alten Möbeln.

Pinnwand
Ich liebe diesen Ausblick
ichliebediesonne
Wir genießen diesen Ort wirklich jeden Tag und Abend ❤️🌴🌱🌵
41 3
Pinnwand
Suchbild
ichliebediesonne
Wo versteckt sich die kleine Katze?
44 3
Pinnwand
Monster "Marquesa"
ichliebediesonne
Seit langem mal wieder ein Bild. Diesmal von unserer riesigen "marquesa" Pflanze. Sie steht zwar ständig und überall im Weg rum aber weggeben würde ich sie trotzdem niemals.
21 3
Pinnwand
Wildwuchs
ichliebediesonne
Also erstmal entschuldige ich mich für meine immer so schlechten Fotos die hier negativ auffallen, da ihr alle solche Perfektionisten seid.
Sorry!

Das Spontanfoto zeige ich, da ich noch NIE einen Kaktus blühen gesehen habe.
Dieses Exemplar ist ein Wildwuchs, ich habe ihn auf einer meiner Walkingtouren gesehen und einen kleinen Teil einfach abgeschnitten..

Und jetzt blüht er auch noch!!!!!!!

Da freue ich mich wie Bolle!!!😀
8
Pinnwand
Sie blühen
ichliebediesonne
Die Kakteen fangen an zu blühen :herb::blossom:
14 2
Pinnwand
Frühling, Frühling und bald Sommer
ichliebediesonne
Schön :herb::sunny:Ich freue mich, dass auch bei euch der Frühling endlich angekommen ist.
39 3
Pinnwand
:sunny:
ichliebediesonne
Ich habe gerade umgepflanzt, denn die Babys meiner Aloe Vera brauchen Platz. Ich freue mich so über den Frühling und möchte da mit euch teilen :sunny::herb:
41 4
Pinnwand
Katze auf der Lauer
ichliebediesonne
26
Pinnwand
Sonnenaufgang
ichliebediesonne
Das sah ich heute morgen bei meinem "Frühsport". Toll, oder?
21 2
Pinnwand
Greenery
ichliebediesonne
Überall grünt es. Der Frühling ist da!!!
Ich weiß auch gar nicht, welche Äste das sind die mein Sohn irgendwann mal angeschleppt hat um damit zu kämpfen.

Aber sie blühen!!!! Wie schön!
33 2
Pinnwand
Endlich Frühling
ichliebediesonne
Oder Sommer? Heute haben wir den ganzen Tag damit verbracht, Muscheln zu suchen. Auch das ist "solebich", oder?
21 10
Pinnwand
Trendy
ichliebediesonne
Auch ich kann hier was zum Pastelltrend beitragen . Und die Kombi mit schwarz geht dich immer :wink:
27 6