Bild des Benutzers honey_bee
So lebt

honey_bee

1 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit September 2014

Pinnwand
Leseecke
honey_bee
Unser Schlafzimmer ist ein Multifunktionsraum: Schlafzimmer, Kinderzimmer und Rückzugsort. Mit meinem neuen Schaffell ist meine Leseecke jetzt auch richtig gemütlich.
Das Stokkebett Sleepi würde hier rechts seinen Platz finden, anstelle des alten Babybettes.
9
Pinnwand
Mein Eames
honey_bee
Hier soll er hin mein Eames, direkt neben meine DIY-Bank aus Eichenbohlen und Wasserrohren.
4
Pinnwand
Grautöne
honey_bee
Neues Bett, neue Wandfarbe
13
Pinnwand
zum Träumen...
honey_bee
Hier bräuchte ich einen Teppich für warme Füße im Winter.
11
Pinnwand
Lieblings-Ecke
honey_bee
Hier würde er sich auch gut machen, der Thonet.
16 7
Pinnwand
Die andere Seite
honey_bee
Und hier nochmal von der anderen Seite.
4 1
Pinnwand
Schlafzimmer neu gestrichen!
honey_bee
Endlich bin ich mal dazu gekommen die olle Holzverkleidung der Dachschräge zu streichen und den Balken aus seiner Gipskartonverkleidung zu befreien. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Hier würde auch ein Thonet-Stuhl sehr gut passen :smile:
3
Pinnwand
Sonne scheine!
honey_bee
15
Pinnwand
DIY Kräutergarten
honey_bee
10 1
Pinnwand
Fotofrage Eames Chair
honey_bee
14
Pinnwand
Fotofrage "Lust auf Frühling"
honey_bee
11 5
Pinnwand
Die rote Tür
honey_bee
5