Bild des Benutzers hometastic.at
So lebt

hometastic.at

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Januar 2021

Hallo liebe community!

Ich bin Anna, Wienerin mit persischen Wurzeln, bold bohemian ;-) Interior Designerin und Interior-Bloggerin auf Instagram.

Ich möchte euch mit meiner homestory zeigen, wie ich mein Zuhause ganz persönlich einrichte und euch mit meinen bohovibes inspirieren.

Ich liebe den Boho- und Ethnostil, was nicht heißt, dass mich andere Wohnstile nicht begeistern und halte Ausschau nach Ideen, die ich in meinen Projekten als Interior Designerin einbauen kann.

Pinnwand
Unser geräumiges Schlafzimmer gibt
hometastic.at
Unser geräumiges Schlafzimmer gibt mir die Möglichkeit, hier auch Yoga zu machen und zu meditieren, was es erfreulicherweise multifunktional macht.
7
Pinnwand
Oh yes I'm a
hometastic.at
Oh yes I'm a plantmom ☺️
2
Pinnwand
Kühle Farben im Schlafzimmer
hometastic.at
Kühle Farben im Schlafzimmer wirken beruhigend und auch für meine tägliche Yogapraxis, die ich ab und zu ins Schlafzimmer verschiebe, passt die Stimmung wunderbar.
4
Pinnwand
Für unser Schlafzimmer wollte
hometastic.at
Für unser Schlafzimmer wollte ich einen Ort der Ruhe und Entspannung kreieren. Grün wirkt beruhigend und so habe ich zwei Wände in einem ganz hellen Grünton gestrichen und den urban jungle Stil einfließen lassen, indem ich ziemlich viele Pflanzen im Schlafzimmer integriert habe ☺️
2
Pinnwand
❤️ so dankbar, einen
hometastic.at
❤️ so dankbar, einen Balkon zu haben ❤️
12
Pinnwand
Dieses Bild zeigt nicht
hometastic.at
Dieses Bild zeigt nicht nur unsere Liebe zu Rum :-P
Havanna ist tatsächlich meine Lieblingsstadt ❤️
4
Pinnwand
Ich liebe mein Leiterregal
hometastic.at
Ich liebe mein Leiterregal - das ist eine von vier Ebenen, die ich mit Dekoelementen gestaltet habe, die eine große Rolle in unserem Leben spielen - ich denke man fühlt die latino vibes, oder? ☺️
5
Pinnwand
In meinem Wohnzimmer fühle
hometastic.at
In meinem Wohnzimmer fühle ich irgendwie immer ein bisschen Urlaubsstimmung ☺️
5
Pinnwand
Liebe zum Detail
hometastic.at
Liebe zum Detail
7
Pinnwand
An unserer Galeriewand kombiniere
hometastic.at
An unserer Galeriewand kombiniere ich Mitbringsel von Reisen mit afrikanischen Wandkörben und einem Sonnenspiegel für ein wenig Glamour ☺️
19
Pinnwand
Diese Glückstaler Pflanze hat's
hometastic.at
Diese Glückstaler Pflanze hat's mir angetan und ganz schnell in meinen urban jungle geschafft.
21 2
Pinnwand
Ich liebe individuelles Interior
hometastic.at
Ich liebe individuelles Interior und so bin ich sehr stolz auf meine maßangefertigten Wandpaneele aus Holz. Das Foto von Machu Picchu habe ich selbst geschossen und da mein Mann aus Peru ist, ist es für uns etwas ganz besonderes. ☺️
9