Bild des Benutzers Homestylepassion
So lebt

Homestylepassion

214 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit April 2018

Liebe meinen Mann, drei Teenager und unseren Labradoodle.
Verliebe mich immer wieder in schönes Design und tolles Wohnaccessoir. Ohne Blumen fehlt etwas. Lieblingsräume: Alle, ausser Waschküche.

Pinnwand
Eine kleine Inspo. Tischdeko
Homestylepassion
Eine kleine Inspo. Tischdeko für Ostern. Eher wenig Deko würd ich meinen, aber so Ton in Ton Accessoires gefallen mir. Die Blumen bringen dann etwas Farbe mit.
92 1
Pinnwand
Ein kleines DIY Tischdeko
Homestylepassion
Ein kleines DIY Tischdeko zu Ostern. Ein Ansaatbecher mit einem schwarzen Stift etws Häschengesicht schminken. Eine Serviette aufrollen und in den Becher stecken als Ohren. Eine kleine Süssigkeit drauf und etwas Schleierkraut als Deko. Den Namen des Gastes kann man auch noch anbringen ;-)
80 5
Pinnwand
Küche. Hier trifft man
Homestylepassion
Küche. Hier trifft man sich. Hier kommt die Familie zusammen. Platz gibt es zum Glück genug für Alle um gemeinsam zu Kochen.
117 2
Pinnwand
Ein paar Äste auf
Homestylepassion
Ein paar Äste auf dem Spaziergang mitgenommen… diese Herbststimmung geniesse ich noch bevor die Sterne kommen..
115 2
Pinnwand
Sanfte Herbstdeko… die Kürbisse
Homestylepassion
Sanfte Herbstdeko… die Kürbisse sind aus dem Garten.. überrascht war ich, da ich gar keine gepflanzt habe dieses Jahr.. aber da sag ich jetzt nicht nein.. 😆
127 2
Pinnwand
So wieder mein Badezimmer,
Homestylepassion
So wieder mein Badezimmer, aber da ist auch Deko mässig was los… das Bild ist ein DIY .. einfach ein Holzbrett mit dünner Schaumstoffmatte überzogen dann eine Schicht Vlies und als Abschluss ein Natur Leinentuch überspannen und festtackern. Mit dünnen Lederbändern habe ich das Bild „eingerahmt“.. die Verzierung ist zur Zeit Mohnkapseln und getrocknete Gräserhalme.. mal sehen was als nächstes kommt.
139 6
Pinnwand
An die Wand haben
Homestylepassion
An die Wand haben wir mit Hulahoop Reifen geklept und die Wand neu gestrichen. Die Lampe hat ebenfalls ein DIY bekommen mit Seidenpapier. Der neue Raum zwischen den Kästen haben wir ein Brettauf zwei Ikea Möbel gelegt und so ein Schminktisch und Pult geschaffen. Jetzt kommt bald nich der Spiegel und der Nachttisch.. aber ja wir sind begeistert über unsere Handarbeit.
52 9
Pinnwand
Wenn schöne Blumen einfach
Homestylepassion
Wenn schöne Blumen einfach gut tun.. und nun ist meine DIY Dekosäule ins Badezimmer gewandert. Da ich keine Zeit hab für mein neues Bild, bleibte die mal dort. Ich hoffe ich finde morgen schöne neue Blümchen für die Vase, die waren einfach traumhaft. Schönes Wochenende
121 4
Pinnwand
Das Leinentuch an der
Homestylepassion
Das Leinentuch an der Wand habe ich neu dekoriert. Ganz dem kommenden Thema entsprechend.. der Hase macht sich da doch gut, find ich 😉.. der darf jetzt zwei Wochen da herumhängen. Nur mit Stoff und dickem Wollgarn verziert und mit Sprühkleber angedrückt.. kann ich dann wieder wegnehmen und neu dekorieren..
116 4
Pinnwand
Ich hab ein Topf
Homestylepassion
Ich hab ein Topf Untersetzer genäht mit Baumwoll Gurtenband. Der passt gerade schön zu meiner Tischdeko die ich mal kurz ausprobiert habe. Der sstuhl auf meinem letzten Bild war wiedermal eine grosse Inspiration.
72 2
Pinnwand
Eine kleine Idee wie
Homestylepassion
Eine kleine Idee wie man die Torte an Ostern verzieren kann. Aus Draht Ohren formen und diese mit Thymianzweigen umwickeln. So wirken diese sehr sanft.. um die kleinere Torte habe ich ein Kränzchen aus Ginster geformt.. die Torte ist übrigens eine Mascarpone Creme Torte 😉
107 6
Pinnwand
Blütenzweig im Sonnenschein und
Homestylepassion
Blütenzweig im Sonnenschein und das alles im Schlafzimmer das tut gut. Mein Lieblingssessel auch ein treuer Begleiter neben dem Bett.
174