Bild des Benutzers home_ka
So lebt

home_ka

56 Follower - Folgt 92 - Mitglied seit November 2017

hi☺️!
Ich bin eigentlich im medizinischen Bereich tätig, aber wenn es die Zeit zu lässt genieße ich es, mich mit interior & meiner Kamera zu beschäfigten😊...

Pinnwand
Bild von home_ka
home_ka
…Hereinspaziert☺️
37 1
Pinnwand
Urlaubserinnerungen
home_ka
Urlaubserinnerungen ☺️
54 6
Pinnwand
Bild von home_ka
home_ka
Ach!💙 Blau!!! 😍
59 10
Pinnwand
Schönes Wochenende ☺️
home_ka
Schönes Wochenende ☺️
36
Pinnwand
...die Sterne dürfen einziehen
home_ka
...die Sterne dürfen einziehen ☺️
58
Pinnwand
Advent, Advent, ein Lichtlein
home_ka
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
47
Pinnwand
einen wunderschönen 1.adventsonntag ☺️
home_ka
einen wunderschönen 1.adventsonntag ☺️
86
Pinnwand
Bild von home_ka
home_ka
🧘🏻‍♀️ an der Aller
26
Pinnwand
Bild von home_ka
home_ka
Schmücke mich heute mal mit den interiorkünsten eines Profis - aber unser heuriges Ferienhäuschen möchte ich euch nicht vorenthalten - bin so verliebt 😁
45 9
Pinnwand
Bild von home_ka
home_ka
...ich mag sie so meine neue blaue Vase 😇
67
Pinnwand
Bild von home_ka
home_ka
Makro 😎
26
Pinnwand
...ja, die lust auf
home_ka
...ja, die lust auf farbe kommt sogar bei mir im frühling, darum ist das aktuell meine liebste farbkombi 😉
50