Bild des Benutzers HomeFeeling
So lebt

HomeFeeling

- Folgt 14 - Mitglied seit November 2020

Hallo und willkommen auf meiner Seite...
Kurz zu mir, ich bin fast taub und trage ein CI (Cochlea Implantat)... von Beruf war ich Ingenieurin im Bereich was grünes, von daher liebe ich Design und Nachhaltiges. Mache vieles in DIY, sofern meine Zeit zulässt. Zur Zeit beobachte ich erstmal diese Seite, später werde ich auch Fotos posten... hab noch etwas Geduld. ☺️
Herzliche Grüße aus NRW, Jay

Pinnwand
Bild von HomeFeeling
HomeFeeling
Ein „mal was anderes Adventskranz“, inspiriert von @Homestylepassion - Danke übrigens!

Betonschale über die zweite Hand und die Kerzen bei Ikea besorgt, Sukkulenten aus‘m Garten und fertig ... ☺️
5 2
Pinnwand
Bild von HomeFeeling
HomeFeeling
Einfach nur Stillleben....
Rüsseli das Stofftierchen begleitet uns überallhin, so wollte Sie mit aufs Bild. ☺️
7 2