Bild des Benutzers homefay
So lebt

homefay

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Oktober 2011

ich habe eine ausbildung im bereich audio-visuelles-mediendesign, - allerdings orientierte ich mich beruflich nur bedingt in diese richtung. nun bin ich selbstständig und mit meinem lebensgefährten oftmals über längere zeit hinweg unterwegs. aus diesem grund ist mein zu hause - MEINE INSEL. sobald ich ein wenig zeit finde - zeichne, klebe, dekoriere, baue und gestalte ich, was auch immer mir in die hände fällt. ich liebe die kreativität und die freiheit die sich daraus ergibt.

Pinnwand
Ostern...es ist gedeckt...
homefay
5 7
Pinnwand
MEINE ADVENTKRÄNZE
homefay
3
Pinnwand
MEINE ADVENTKRÄNZE
homefay
3 4
Pinnwand
MEINE ADVENTKRÄNZE
homefay
2 4
Pinnwand
UNSER SCHUHREGAL
homefay

ich hab geplant, geschnitten, gebohrt, gesägt, gehämmert - aber nun ist es fertig... unser schuhregal...
an der bodenplatte hab ich noch einige rollen montiert - somit hab' ich dahinter noch einigen stauraum zur verfügung..

36 28