Bild des Benutzers Hilde_le_lis
So lebt

Hilde_le_lis

24 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit Januar 2018

Pinnwand
Frühling in gelb-rot
Hilde_le_lis
7
Pinnwand
Frühlingsfarben
Hilde_le_lis
Eigentlich ist gelb nicht meine Farbe ... dafür liebe ich Fresien. Und weil es das Bund mit 30 Stück für 6 Euro gab,habe ich mich hinreißen lassen und bin jetzt ganz begeistert wie gut es aussieht ☺️
93 6
Pinnwand
Frühstücksei
Hilde_le_lis
28
Pinnwand
Esszimmer
Hilde_le_lis
Der Blick in die andere Richtung,diesmal zum Frühstückstisch
90
Pinnwand
Vergissmeinnicht
Hilde_le_lis
Das Bild hat eine lange Geschichte, meine Oma hat es als junge Frau von einem Verehrer geschenkt bekommen. Der Name des Verehrers, der hinten auf dem Bild eine Widmung verfasst hatte, wurde irgendwann von meinem Opa ausradiert.
seit ein paar Jahren hängt es nun bei mir zu Hause. Meine Grosseltern haben ebenfalls eine kleine Widmung geschrieben. Das Teakschränckchen ist ebenfalls von ihnen. So ist es eine kleine Oma-Gedächtnissecke geworden.
Passend dazu fegt die Madonna ein paar Vergissmeinnicht-Blüten ☺️
43
Pinnwand
Sonntagsblumen II
Hilde_le_lis
Diese Woche gabs ausnamsweise mal ein gekauftes Gesteck. Die Blumen bei "Saintpaulia" ( Blumengeschäft auf St. Pauli ) sind aber auch wirklich wunderschön.
Der tollen Muranoaschenbecher, der an diesem trüben Sonntag nicht ganz so schön leuchtet, ist frisch vom Flohmarkt.
55
Pinnwand
Selbstgesteckt
Hilde_le_lis
Ich mag Blumen ☺️
Am liebsten kaufe ich sie nach Lust und Laune ein und arrangiere sie zu Hause einfach selbst.
53 3
Pinnwand
Sonntagsblumen
Hilde_le_lis
97 11
Pinnwand
Wohnen mit Baby
Hilde_le_lis
Vor genau drei Monaten wurde unsere Tochter geboren. Seit dem ersten Tag zu Hause liebt sie diese Federwiege und hält hier regelmässig ihre Powernaps ab.
Richtig toll ist, dass man sie einfach mit einer Klammer am Türrahmen befestigen oder eben auch mal schnell abhängen kann.
Es war definitiv die richtige Entscheidung auf dem Flohmarkt zuzuschlagen.
76 8
Pinnwand
Tee
Hilde_le_lis
Lieblingszuckerdose
Ich liebe dieses Teeservice. Mein Schwiegervater hat mir einen Teil vererbt, den Rest hab ich mühevoll via Ebay und auf Flohmärkten zusammengesammelt.
25 1
Pinnwand
Wohnzimmer
Hilde_le_lis
Perspektive vom Esszimmer.
Da mit der Geburt unserer ersten Tochter vor 3 Monaten das gemeinsame ins-Kino-gehen erstmal in weit Ferne gerückt ist, würden mein Mann und ich mit dem Samsung QLED TV unser Wohnzimmer in unser eigenes Heimkino verwandeln. Als erstes mit "Oben" ,unserem Lieblingszeichentrickfilm.
Das elegante schlichte Design und die Möglichkeit den Fernseher mittig in den Raum stellen zu können (ohne sich für das Hinterteil zu schämen ☺️) würde uns begeistern!
119 13
Pinnwand
Wohnzimmer
Hilde_le_lis
Da mit der Geburt unserer ersten Tochter vor 3 Monaten das gemeinsame ins-Kino-gehen erstmal in weit Ferne gerückt ist, würden mein Mann und ich mit dem Samsung QLED TV unser Wohnzimmer in unser eigenes Heimkino verwandeln. Als erstes mit "Oben" ,unserem Lieblingszeichentrickfilm.
Das elegante schlichte Design und die Möglichkeit den Fernseher mittig in den Raum stellen zu können (ohne sich für das Hinterteil zu schämen ☺️) würde uns begeistern!
43 4