Bild des Benutzers Hexe
So lebt

Hexe

650 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2015

Hallo! Ich heiße Alexandra und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in einem kleinen Reihenhaus im wunderschönen Tirol! Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen und mache mit großer Freude Vieles selber! Die Natur und selbstverständlich auch das Internet bieten mir immer wieder neue Inspirationen!

Pinnwand
Kurze aber intensive Freude!
Hexe
Kurze aber intensive Freude! So ein blühender Ast ist einfach so schön ☺️!!!
107 5
Pinnwand
Heuer sind die Eier
Hexe
Heuer sind die Eier lediglich gekocht und nicht gefärbt…. Weiß mag ich eigentlich immer☺️!!!
112 5
Pinnwand
Ein Osterbild…
Hexe
Ein Osterbild…
104 8
Pinnwand
Endlich hab auch ich
Hexe
Endlich hab auch ich begonnen, mein Zuhause bisschen österlich zu schmücken ☺️!!!
151 16
Pinnwand
Spaziergang ☺️…
Hexe
Spaziergang ☺️…
145 6
Pinnwand
Frühlingsbeginn 😀🌺🌸🌼🪻
Hexe
Frühlingsbeginn 😀🌺🌸🌼🪻
99 3
Pinnwand
Ein Mitbringsel…☺️
Hexe
Ein Mitbringsel…☺️
117 5
Pinnwand
Feinen Start ins Wochenende!!!
Hexe
Feinen Start ins Wochenende!!!
92 8
Pinnwand
Ich bin sehr gerne
Hexe
Ich bin sehr gerne im Wald!!! Bisschen Wald mag ich auch zu Hause ☺️! Wenn man Koniferen fleißig gießt, können sie auch im Haus längere Zeit überleben 😉!
116 6
Pinnwand
Winterwald🌲🌲🌲
Hexe
Winterwald🌲🌲🌲
139 10
Pinnwand
Manchmal muss man einfach
Hexe
Manchmal muss man einfach stehen bleiben und staunen 😊!!!
88 1
Pinnwand
Blümchen machen gute Laune😀!!!!
Hexe
Blümchen machen gute Laune😀!!!!
135