Bild des Benutzers HerrKLAR
So lebt

HerrKLAR

325 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit Juni 2019

Farbe + Form + Fellnasen

Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Meine absolute Lieblingsleseecke mit dem Bertoia Bird chair aus den 60er/70er Jahren.
55 8
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Ein österlicher Gruß in die Runde.
53
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Die Malecke wird bald wieder umgestrichen, da ich langsam meine ganzen Dinge ins neue atelier bringe. Aber der Zwischenstand ist auch schön - ungewohnt farbbefreit.
16
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Zum Frühling hin habe ich heute ein kleines Makeover gemacht und ein anderes Bild aus meiner Sammlung aufgehängt und auch einiges umdekoriert.

Ich mag den neuen Look.

Macht ihr sowas auch im Frühling?
71 1
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Ergänzend zum neuen Look, haben wir endlich wunderschöne Kissen gefunden.
Und das beste ist, die hinteren Kissen haben zwei Seiten: auf der Rückseite sind die gleichen Streifen, wie auf den Kissenrollen.
44 6
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Ich habe endlich wieder ein Atelier und dazu auch ein tolles USM in Olivgrün… ick freu mir!
59 7
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Die Umgestaltung des Schlafzimmers hat nun auch endlich einen langgehten Wunsch erfüllt:
Ein neues Bett inklusive Matratzen!
Made in Holland by Auping - wir sind begeistert, wie gut es passt.
40 11
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Zwischen den Räumen.
90 4
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Ein Hauch von Frühling den ich gerne teile.
79 1
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Der sehr zähe Tag heute klingt nun ruhig und entspannt aus. Ich bin ein Glückspilz.
50
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Nach über 50 Jahren waren die Bezüge unserer Saarinen Stühle hinüber und nah langer Recherche haben wir sie endlich neu beziehen lassen. Ich finde es hat sich sehr gelohnt.
89 7
Pinnwand
Bild von HerrKLAR
HerrKLAR
Badezimmer in Mietwohnungen sind so ne Sache, unseres ist sehr klein und ohne Fenster, aber mit Wanne immerhin und nachdem ich ein paar Dinge ausgetauscht habe, finde ich es ganz nett.
Wie ist das bei euch mit dem Badezimmer?
31 1