Bild des Benutzers Heimat
So lebt

Heimat

17 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit November 2011

Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Die ersten Pfingstrosen dieses Jahr. 🌸🩷
48 2
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Die kleine Vase von Skrufs mag ich immer wieder sehr gerne. 🌸
28 1
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Weekend Flowers schon am Donnerstag. 🌿🌸🌷
31
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Ich liebe die Blumen, die es in der Osterzeit gibt. 💜🧡🩷

Euch allen einen schönen Ostersonntag! 🌿
38
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Gestern habe ich mit meinen Mädels Ostereier bemalt. Jetzt sind sie viel zu schade, um sie zu essen. 🐣🌿🧡
29 6
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Ich mag die Farbkombi von Kerzenständer und Kerze.
❤️💜🤍
33
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Meine Freundin hat mir Magnolien aus ihrem Garten geschenkt. So schön! 🌸
112 1
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Traditionell fällt unsere Osterstrauch immer recht üppig aus. Die Ostereier sind ein buntes Sammelsurium aus rund 50 Jahre alten Ostereiern, die von meinen Eltern stammen, geschenkten und neu hinzugekauften Ostereiern. 🐰 🧡🩵🩷💛
44
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
🌷Nachmittagstulpen🌷
22
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Heute nichts Neues, außer die obligatorischen Wochenendblumen. 🌿🌷🌸🪻
Im Westen scheint die Sonne. Habt einen schönen Sonntag! ☀️
50
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Manchmal muss es einfach PINK sein! 🩷

Eigentlich herrschen bei uns Erd-, Holz- und Pastelltöne vor. Aber als ich diese Vase entdeckt habe, setzte mein Gehirn aus - und ich musste sie einfach kaufen. 🙈 Die Energie von Pink zieht mich manchmal magisch an. Leider waren im Blumenladen die Mimosen ausverkauft. Die sollten nämlich eigentlich in die neue pinkfarbene Vase.
28
Pinnwand
Bild von Heimat
Heimat
Weekend Flowers für den Küchenblock! 🌷
Habt ein schönes Wochenende! ☀️
77 2