Bild des Benutzers Hedi L
So lebt

Hedi L

27 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit Juni 2016

Wir wohnen in einer alten Fabrik, einer ehemaligen Spinnerei. Gegenüber unseres Hauses beginnt ein Naturschutzgebiet, wo ich oft Blumen für meine Sträusse finde. Wohnen, Kochen und alles was damit verbunden ist, hat für mich einen grossen Stellenwert.

Pinnwand
Diese Lampe hat mir
Hedi L
Diese Lampe hat mir so gefallen, dass ich eines frühen Morgens mit dem Zug nach Paris gefahren bin um die Lampe im Geschäft von India Mahdavi zu kaufen. Nun, nach Jahren mag ich sie genauso wie am ersten Tag. Sie wurde schon mehrmals umplaziert und passte zu jedem neuen Standort.
55 16
Pinnwand
Die jungen Schwalben haben
Hedi L
Die jungen Schwalben haben genug von Regen und machen eine Pause auf unseren Fenstersimsen.
52 16
Pinnwand
Auf dem Weg einige
Hedi L
Auf dem Weg einige Blumengestecke für einen Anlass zu arrangieren
53 4
Pinnwand
Beim Erwachen auf so
Hedi L
Beim Erwachen auf so einen Strauss zu blicken bringt gleich Fteude in den Alltag.
34 3
Pinnwand
Für einmal sehr frühe
Hedi L
Für einmal sehr frühe weihnachtliche Deko.
25
Pinnwand
Bald die letzten Rosen
Hedi L
Bald die letzten Rosen vom Balkon.
85 6
Pinnwand
Bei uns beginnt sich
Hedi L
Bei uns beginnt sich die Natur langsam in die Herbstfarben zu wechseln. Darum habe ich mir diesen Strauss von Pflanzen zusammengestellt um diese Zeit auch in der Wohnung zu haben.
37 2
Pinnwand
Es ist mehr eine
Hedi L
Es ist mehr eine Nische als eine Wand. Besonders mag ich sie weil im Blickfeld auch noch die Betonstufen sichtbar sind und ich Beton liebe. Weiter das grosse Bild, das mir auf den darauf gemalten Fenstern Einblick in verschiedene Küchen gewährt, und das Bild auch in meiner Küche hängt.
22
Pinnwand
In unserer Wohnung gibt
Hedi L
In unserer Wohnung gibt es sehr viele Farbkleckse, aber grün ist meine Lieblingsfarbe, und mit dem Bild das unsere Tochter als Vorlage für ihre Foulard Serie gemalt hat finde ich sie noch schöner. Jeder BLick darauf erfreut mich.
35 9
Pinnwand
Da ich Vasen verkaufe
Hedi L
Da ich Vasen verkaufe habe ich natürlich eine grosse Vorliebe dafür. Diese mag ich besonders, da sie sehr gut auch zu meiner Lieblingslampe passt.
29 5
Pinnwand
Einblick in den einzigen
Hedi L
Einblick in den einzigen abgeschlossenen Raum in unser Wohnung.
50 4
Pinnwand
Überall in unserer Wohnung
Hedi L
Überall in unserer Wohnung gibt es Farbtupfer.
15