Bild des Benutzers Goldgeist66
So lebt

Goldgeist66

291 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit April 2014

Pinnwand
"almalfi-Zitronen"....
Goldgeist66
mit ganz viel Freude im Herzen für all die lieben Worte .....
......"Juckt " mich der Finger am Auslöser

....Momentaufnahme: so erwartet mich unser Zuhause momentan nach einem langen Arbeitstag...
... und sofort gehts mir gut!!
In Aussicht auf einen Italienurlaubin naher Zukunft übe ich schon mal " mediterran "
134 29
Pinnwand
Konfirmation 2
Goldgeist66
... Und für alle gab es Platz! Gottseidank !!
40 25
Pinnwand
Versprochen ist versprochen..,,
Goldgeist66
.... und wird nicht gebrochen.
Entschuldigt mein langes "Wegsein", heute endlich mal eine kleine Impression von unserem großen Familienfest Zuhause, Leas Konfirmation. Danke Savannah!! :smile:
22 8
Pinnwand
Endlich....
Goldgeist66
......haben wir unsere Terrasse " sommerfein" gemacht und ich werde versuchen , trotz gedanklicher Konfirmationsvorbereitungen ein wenig zu entspannen. Bei herrlichem Wetter!
Schönen Sonntag Euch allen!
36 16
Pinnwand
Kontrast....
Goldgeist66
.... zur "Farbexplosion" im Frühjahrsgarten, mein schlichtes "Schwarz/Weiß " heute im Inneren.
43 10
Pinnwand
Gefühlte .....
Goldgeist66
..... hundert Quadratmeter Leinenvorhänge bügeln und Fensterfläche putzen habe ich heute nach den Besorgungen für Leas Konfirmation noch hinter mich gebracht.
Ich finde es war der Mühe wert !
Und jetzt ist erst gut!
Finde wir sind gut vorbereitet auf das große Familienfest in 14 Tagen.
17 10
Pinnwand
Nach ......
Goldgeist66
.... so viel geleisteter Arbeit heute im Garten müssen wir uns belohnen:
Sundowner und " Angrillen" ( mein Gott , ich finde dieses Wort eigentlich abscheulich ) auf unserer Terrasse.
Auch heute muss ich wieder gestehen: Urlaub Zuhause kann so schön sein !!!!!
37 25
Pinnwand
Exot....
Goldgeist66
.... unter den Zimmerpflanzen ist heute bei uns eingezogen. Und ich finde die Orchidee passt bestens zu meinen neuen Farbkonzept?
Ich kenne mich kaum selbst mehr wieder , in dieser ungewohnten Farbigkeit?! :smile:
42 16
Pinnwand
Sonne....
Goldgeist66
..... satt!! Und dies am ersten Urlaubstag!
Da verschwand doch gleich die gesamte Osterdeko in den Schachteln und auf der Bühne und unser Wohnzimmer steht in Startlöchern für Sommerliches mit einem Hauch " Marokko ".
48 30
Pinnwand
Oft....
Goldgeist66
..... Stelle ich fest, dass der Morgen nach " verwandtschaftlichem " Trudel mir mit seiner Ruhe besonders am Herzen liegt. Heute erwartet uns ein ruhiger Tag, den wir nur für uns haben.
Euch allen ein spätes aber um so herzlicheres " Frohes Ostern"!
27 14
Pinnwand
Aushalten....
Goldgeist66
.... müssen wir wohl alle bundesweit dieses"Schietwetter"?!
Zumindest drinnen geb ich dem Frühling eine zweite Chance!
Machts Euch gemütlich!
Einen guten Start in die Woche!
65 18
Pinnwand
Hier...,
Goldgeist66
..." blüht" mir wohl was?!
Über Nacht ist aus dem kargen Ast ein frisches " Grün" geworden.
42 21