Bild des Benutzers _ginger_
So lebt

_ginger_

39 Follower - Folgt 38 - Mitglied seit Oktober 2014

Pinnwand
Urlaubserinnerung
_ginger_
Ich bringe mir von Reisen gerne Erinnerungsstücke mit. Ganz besonders beigeisert bin ich von der marrokanischen Teekanne, die beim einschenken nicht tropft.
14 5
Pinnwand
Postkarten
_ginger_
Wir haben aus unserem Urlaub mal wieder Postkarten versendet. Diesmal haben wir begeisterte Danksagungen von den von uns bedachten Menschen erhalten. Auch bei mir hängen diese selten eintreffenden Exemplare - neben der Geburtsanzeige vom Enkelkind- im Flur.
12 4
Pinnwand
18.00
_ginger_
Ein paar Stunden sind vergangen. Wollte mich eigentlich um den Haushalt kümmern, aber der läuft ja nicht davon...
Mein Olivenbaum hat den Winter in der Wohnung nur knapp überlebt, mal sehen ob er sich erholt. Ich pflanze Ende Februar immer zwei Kästen mit Stiefmütterchen und diese werden dann im Mai ausgetauscht. Jeden Morgen beim aufstehen freue ich mich dann über die Farbtupfer die mich in der Sonne anlachen....
40 6
Pinnwand
Am Morgen
_ginger_
Blick vom Balkon. 9.00 Uhr. Noch ist es so früh am morgen zu kühl, aber man kann hier im Laufe des Tages schon gut in der Sonne sitzen...
34 5
Pinnwand
Letzter Blick in die Küche
_ginger_
Das war vor dem ausräumen. Die letzte Renovierung ist schon ein paar Jahre her. Die Küchenzeile bleibt. Aber es müssen ein paar Gebrauchsspuren beseitigt werden und ich kann die graue Wand gegenüber nicht mehr sehen. Danach habe ich vom renovieren und ein- und ausräumen erst einmal genug!!!
10 3
Pinnwand
Trödelfund
_ginger_
Diese alte Dame stand früher in einer Gaststätte im Schwarzwald auf dem Tresen. Sie wiegt über 7 Kg und das Trinkgeld war somit Diebstahlsicher.
6
Pinnwand
Nebeneffekt
_ginger_
Wie bereits erwähnt seht bei uns ein Bauschuttcontainer vor dem Haus. Hier wird viel abgestellt. Nachdem ich in den letzten Tagen nicht gleich reagiert habe, musste der Tisch sofort mit. Passt genau in den kleinen Absatz im Erker...
17 9
Pinnwand
Morgensonne
_ginger_
Morgens scheint die Sonne zunächst in den Erker. Dieses Jahr bereits im Februar so viel Sonne!!!
6 1
Pinnwand
Wassergläser von gestern Abend
_ginger_
Gleich kommt die Sonne. Das sind nur die Spiegelungen durch die Vitrine die gegenüber steht.
7 3
Pinnwand
Blick aus dem hinteren Raum
_ginger_
41 13
Pinnwand
Heute Morgen
_ginger_
Für heute sonnige Aussichten.
52 15
Pinnwand
Zwischenstand
_ginger_
Hier stand bis vor kurzem noch der Kleiderschrank von meinem Freund. Nach langen Diskusioen steht er jetzt im hinteren Zimmer. Ein Neuer mit Innenbeleuchtung,- das war das schlagende Argument! Komme jetzt endlich wieder an meinen Schuhschrank.
Bin noch auf der Suche schönem Licht, denn ich mag Deckenlicht nicht ganz so gerne. Brauche noch zusäztliche Lichtquelle.
Ich weiß nicht wie ihr das bei eure tollen Fotos vom Eingangsbereich macht, bei uns stehen immer Schuhe rum und es hängen viele Jacken und Mäntel an der Garderobe.
31 10